Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.adware.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Positive Finds Ads lässt sich nicht deinstallieren
Pup.adware.agent - Hey, ich habe mir einen lästigen Virus eingefangen namens "Positive Finds Ads". Ich habe schon versucht ihn mit Windows Defender zu deinstallieren aber Windows Defender hat gar nichts gefunden auf meinem Rechner, dann habe ich mir Malwarebytes Anti-Malware geholt das auch ein paar Sachen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads entfernen
Pup.adware.agent - Hallo zusammen, ich habe mir leider die positive finds ads malware eingefangen (Windows 8, Browser: Chrome) und werde sie nicht mehr los. Ich finde es wirklich wahnsinnig störend. Kann mir jemand helfen diese dauerhaft zu entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe Popups und andere Plagen nach Freewaredownload
Pup.adware.agent - Hallo zusammen! Meine Freundin hatte vor kurzem mehrere Freeware recovery Programme irgendwo gezogen. Seitdem hat sie Probleme mit ihrem neuen Asus Notebook. Ständig öffnen sich werbe Popups und Videos. Sie hat auch den Überblick verloren welche Programme dafür verantwortlich waren, bzw. hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde Positive Finds nicht los...
Pup.adware.agent - Hallo ihr Lieben, durch runterladen von Youtube to MP3 Converter hab ich mir diesen Positive finds eingefangen. Ich hab schon einige Sachen probiert, aber ich werde diesen Plagegeist nicht los und weiß nicht weiter... Ich habe es deinstalliert. Kaspersky Antivirus findet nichts. Malwarebytes hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervendes ADware Programm auf meinem PC
Pup.adware.agent - Hallo, wie man es schon in der Überschrift lesen kann, hab ich ein Problem mit einem Programm namens "Positive Find Ads". Hatte die letzten Tage Verwandte hier und irgendjemand muss dieses scheiß "TuneUp Utilities" auf meinem PC installiert haben. Habe es danach wieder deinstalliert und seid...
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds malware auf Windows 8
Pup.adware.agent - Hallo zusammen, habe mir leider auch diese Pest positiv finds eingefangen. Mit avira mal einen Durchlauf gestartet. Hat auch 3 Funde ergeben aber leider nichts gebracht. Bin leider total unerfahren und hab garkeine Ahnung was ich tun kann. Kann mir jemand helfen ?:-(
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds - Windows 8.1
Pup.adware.agent - Moin. Ich habe mir (scheinbar durch die Installation von einem mp3 ripper) positive finds eingefangen und werde es nicht mehr los! Was ich bisher getan habe: 1. positve finds in der Windows Systemsteuerung als Programm deinstalliert 2. Malwarenbytes Anti-Malware suchen, finden und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Friend Checker, Conduit Search, seltsames Browser Verhalten
Pup.adware.agent - Hallo, seit einigen Wochen - Beginn nicht erinnerbar - habe ich bei jeder ca. fünften Seite in Firefox Popups von FriendChecker. Das Tollste ist: sie spielen jetzt auch Ton ab und sind durchweg personalisert (REWE, Mozilla Umfrage etc.) Dazu wollte ich eine Software namens Conduit Search und...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Dateien + Programme unsichtbar. Speicherplatz unverändert
Pup.adware.agent - Hi, ich habe den Laptop länger nicht mehr benutzt. Heute habe ich ihn gestartet und mich gewundert, warum das Standart-Desktop-Hintergrundbild erscheint, der Desktop so extrem aufgeräumt ist mit 3 Symbolen. Im Startmenü erscheint kein Programm mehr und im Arbeitsplatz sind keine Daten mehr zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
Pup.adware.agent - Hallo, ich habe von Avira gemeldet bekommen, dass die im Titel genannten Dateien/Trojaner gefunden wurden. Mein Computer ist seit drei Wochen super langsam, im Internet überall fragwürdige Werbeanzeigen und so weiter... Ich habe versucht alle Anweisungen zu den Logfiles zu befolgen, jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Script.Generic
Pup.adware.agent - Hallo ihr Lieben, Seit dem 24.4. zeigt beim Aufruf beliebiger Seiten (ausser facebook und gmx) mein Kaspersky "HEUR:Trojan.Script.Generic" an. Das passiert auch wenn ich nur auf die Seite klicke, dann öffnet sich ein neues Fenster mit der Anzeige. Oder aber es öffnet sich eine weitere Seite mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Seiten gehen beim surfen auf
Pup.adware.agent - Hallo,bitte um eure Mitthilfe: Bei surfen mit google gehen dauernd seiten oder werbung auf ,das nervt ohne ende weiss nicht wie ich den Mist wieder loskriege...eventuell über Malware oder wie? danke im voraus Alen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network, S.L. - Problem - Wie entferne ich es ?
Pup.adware.agent - Hallo Leute. Ich bin ganz neu hier und suche dringend Hilfe! Aus irgendeinem Grund habe ich diese Lollipop Network Adware, die bereits mehrere von euch kennen. Egal was ich anklicke - Im nächsten Fenster öffnet sich irgendeine Werbung und ich weiß nicht was ich tun soll! Ich kann es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Öffnen von PopUps bei Firefox und Chrome
Pup.adware.agent - Hallo. Seit ein paar Tagen werden einige Wörter in Texten auf normalen Internetseiten grün und doppelt unterstrichen angezeigt. Es öffnen sich ungefragt immer wieder popups bei firefox sowie chrome. Das geht soweit, dass ich selbst, als ich hier einfach nur aufs Textfeld klicken wollte, ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Amazon Phishing-Mail Link angeklickt
Pup.adware.agent - Liebes Forum, ich habe heute leider aus einer Panikreaktion einen E-Mail Link einer gefälschten Amazon E-Mail angeklickt. Ich habe in weitere Folge keine Daten in den geöffenten Link eingegeben, nur habe ich Angst, dass ich mir eine Schadsoftware durch das Anklicken eingefangen habe. System:...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom und kein Ende
Pup.adware.agent - Hi ihr da draussen, ich kämpfe seit 2 Tagen mit dem Nationzoom-Problem rum. Habe versucht eure Ratschläge anzuwenden und habe es mit Adwcleaner versucht und dann mit Malwarebytes. Das Program ist aber immer noch drauf. Könnt ihr mir helfen? Bin aber nicht der PC-Crack. Hier kommen die Files:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus nicht Möglich, Windows 7 (x64)
Pup.adware.agent - Hallo, seit gestern habe ich auf meinem Laptop so einen GVU Trojaner, der mir den Zugriff auf den Computer verweigert, solange ich denen nicht einen gewissen Betrag überweise. Ich habe bereits viel zum besagten Problem in diesem Forum gelesen. Wie ich sehe ist es ein relativ weit verbreitetes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
Pup.adware.agent - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Heute morgen habe ich meinen Rechner gestartet und dann ist mit das Fähnchen mit dem roten X aufgefallen, die mir andeutete, dass das Sicherheitscenter deaktiviert ist. Als ich es aktivieren wollte, verweigerte er mir das. Ebenfalls kann ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit TR/Drop.Rotbrow.A
Pup.adware.agent - Liebe Trojaner-Boarder! Laut Avira Antivirus hat sich mein Rechner mit dem Trojaner Drop.Rotbrow.A infiziert. Da mir die per Google gefundenen Ergebnisse nicht weitergeholfen haben, bitte ich nun hier um Hilfe. Anbei die Logfiles. Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 wie entfernen?
Pup.adware.agent - Hallo Leute, ich hab ein Problem, auf meinem Pc ist irgent ein Virus/Trojaner. Avira sagt: "TR/ATRAPS.gen2" was found in file "C:\Windows\Installer\...\8000032.@". Immer wenn ich auf Remove gehe und Avira es löscht kommt es nach c.a. 2 min. wieder. Ich habe auch festgestellt, wenn ich League of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Trojan.Banker und weiteren
Pup.adware.agent - Hi, habe gestern nen Laptop von einem bekannten bekommen, da dieser kaum noch läuft. CPU Auslastung war bei 100% Schuld daran war hauptsächlich der Prozess pocketCloudService.exe. Danach habe ich Avira drüber laufen lassen (Quickscan und Rootkitsuche), beides ohne treffer. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Internet mit viel Werbung
Pup.adware.agent - Mein Internet ist sehr langsam geworden, viele pop-ups und generell viel werbung. Wenn du mirhelfen könntest, wäre super!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Firefox öffnet unaufgefordert Gewinnspielseiten mit Iphone 5
Pup.adware.agent - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit Win 8 oder Firefox :confused: Seid ca. 3-4 Wochen öffnet Fire for immer irgendwelche Gewinnspielseiten mit dem Iphone 5. Was kann ich machen das es nicht mehr passiert, weil es nervt ganz schön. Und langsam ist der PC auch noch (dadurch??). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktop / GVU-Trojaner
Pup.adware.agent - Liebe Helfer, ich kann meinem Laptop Windows7 nicht benutzen. Den GVU Trojaner konnte ich entfernen. Was bleibt ist folgendes Problem: Nachdem ich Windows eingeloggt bin, kommt Schwarze Bildschirm steht mit ''cmd.exe'' : " Der Befehl c:\users.....\temp\ytnududtggyrnlexn.exe ist weder falsch...
Log-Analyse und Auswertung
Starker Virenbefall von Computer und Laptop, alles in Quarantäne und jetzt?
Pup.adware.agent - Schönen guten Abend zusammen, mein Freund hatte gestern Abend sein Handy, sowohl an den Computer (seiner, privat) als auch am Laptop (meiner, privat und beruflich) angeschlossen um eine neue Software drauf zu machen, weil das Handy nicht richtig ging. Weiss nicht ob der Befall nun damit was zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.