Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup-dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe! Mein Computer hat Viren! PUP.optional.Wajam.A etc.
Pup-dateien - Hallo an Alle! Mein kleiner Bruder hat mal wieder was gedownloadet und unseren Familien-PC mit Viren kontaminiert. Dauerhaft öffnet sich ein Programm mit dem Namen PC Speed Up, außerdem sind die Startseiten der Browser vollkommen verändert : istart.webssearches.com ?? Nun habe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitmanpro findet Proxyserver auf diesem Computer (Benutzer)
Pup-dateien - Hallo erstmal, so nun zu dem Problem das ich habe. Ich fange am besten am Anfang. Ich hatte mir gestern Abend ein Programm heruntergeladen welches meinen Computer mit PUP.Optional.Amonetize infiziert hat. Das hat unter anderem dafür gesorgt, das sich beim Hochfahren der Internetexplorer geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige PUP Funde bei Malwarebytes
Pup-dateien - Guten Abend liebe Community Ich hatte vorhin das Problem, dass ich nach dem Download einer Software (powerTab, mitlerweile schon wieder runtergeschmissen) wohl mehrere Programme hatte, die sich einfach so eingeschlichen hatten. Die haben mir ein paar Ads auf den Desktop gezaubert, darum hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.