Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.shell.cmd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzer Desktop / GVU-Trojaner
Pum.shell.cmd - Liebe Helfer, ich kann meinem Laptop Windows7 nicht benutzen. Den GVU Trojaner konnte ich entfernen. Was bleibt ist folgendes Problem: Nachdem ich Windows eingeloggt bin, kommt Schwarze Bildschirm steht mit ''cmd.exe'' : " Der Befehl c:\users.....\temp\ytnududtggyrnlexn.exe ist weder falsch...
Log-Analyse und Auswertung
Ist der GVU Trojaner vollständig entfernt worden? (Windows7)
Pum.shell.cmd - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, ich möchte mich vorab für Ihre Unterstützung herzlich bedanken. Ich habe mir am 08.07.2013 einen GVU-Trojaner eingefangen (gegen 22:14). Diesen habe ich mit Hilfe einer Anleitung auch "entfernt". Und dies ist apostrophiert, weil ich eben nicht weiß, ob er...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.