Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.security.hijack.disablechromeupdates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Super langsamer Win8-PC durch lauter Adware etc... ~400 MBAM-Funde!
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Hallo Trojaner-Board! Lange Zeit war ich nicht mehr hier... aber jetzt ist es wieder so weit. Der PC meiner Mutter (die nicht sehr interneterfahren ist) ist verseucht mit lauter Adware-Scheiß und mehr (FBDownloader, Yahoo! Toolbar, etc.) und ist seitdem suuper langsam geworden und stürzt gerne...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von Directpay AG heruntergeladen
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe, da ich mir einen Trojaner heruntergeladen habe. Avira hat diesen unter dem Namen "TR/Crypt.Xpack.278082" zwar gefunden, scheint ihn jedoch nicht vollkommen entfernen zu können. Tja, Dummheit muss bestraft werden :kloppen: Schon mal vielen Dank für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? PC wird von anderer Person gesteuert
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Guten Tag! Nun ich bin zum ersten mal in solch einem Forum da mich heute etwas sehr "schockierte", da mir sowas noch nie wiederfuhr Zum Ablauf: Ich bin ein ganz normaler Jugendlicher der gerne Spiele spielt und so spielte ich mit meinen Freunden während es eine aktive Konversation auf Skype gab....
Log-Analyse und Auswertung
unmöglich im Internet zu arbeiten! Ständig Popups und ads...drehe noch durch
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Hallo zusammen, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. Mein Problem ist, dass bei jeglicher Aktion von mir (sei es ein Mausklick oder scrollen) sofort ein Popup öffnet. Und auf jeder Seite mehrer Ads sind. Das Arbeiten im Internet ist unmöglich. Täglich lösche ich Dateien, die von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe youtubeadblocke-malware auf meinem Rechner. Wie bekomme ich es wieder runter?
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - habe youtubeadblocke-malware auf meinem Rechner und freue mich über Eure Hilfe!!! es folgen die Logfiles defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:39 on 22/08/2015 (JPMK) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter im Internet werden zu Links (blau unterstrichen und mit grünen Pfeilen versehen)
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass willkürlich Wörter die in einem Text im Internet (ich benutze Firefox als Browser) vorkommen zu Links werden. Diese sind dann blau unterstrichen und haben einen grünen Pfeil. Es poppen auch immer wieder Werbewebsites auf, obwohl ich Adblock...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Virenfrei machen und Windows 10 drauf?
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Hallo, ich habe den Computer einer Freundin bei mir und soll ihn komplett Virenfrei machen könnt ihr mir helfen? Außerdem hab ich ihr vorgeschlagen auf Windows 10 upzugraden! Jedoch hat sie Angst, dass ihr Drucker und solche Sachen nicht mehr funktionieren und ihre Dateien verloren gehen! Lohnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailware im Browser ,surfen fast unmöglich
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Hi , Der neue Laptop meiner Schwiegermutter hat harte Mailware probleme im Browser. Habe leider nicht das größte IT-technische Verständnis deshalb bitte ich um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Hinweis "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Hallo, ich bekomme von meinem Virenprogramm (Avast!) ständig die Mitteilung "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert" Farbar's Recovery Scan Tool hab ich gemacht FRST FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Befallen von BrowserModifier:Win32/CouponRuc
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Hallo ihr Lieben, leider muss ich seit einigen Tagen feststellen das mein Notebook von einem Virus bzw Trojaner befallen ist. Ständig stürzt mein Internet Browser ab, verschiedene PopUps öffnen sich etc. Laut Windows Defender handelt es sich um den Virus "BrowserModifier:Win32/CouponRuc" ...
Log-Analyse und Auswertung
Programm addet Ad ons im Internet.
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Hallo, ich habe mir ein Programm gedownloadet was bei mir in FireFox oder Chrome immer Add Ons hinzufügt, wo ich was kaufen soll. Die Add Ons heißen: shopshop saleshop...... Ich lösche diese Add Ons immer, jedoch nervt das echt. Manchmal insterllieren sich auch Programme auf meinem PC zum Shoppen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85%
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Hallo und Danke schonmal an alle Helfer!, ich hab seit neustem das Problem, dass mein PC immens langsam wird. Das liegt an meinem physikalischen Speicher der meistens bis zu 86% ausgelastet ist, die CPU jedoch sehr niedrig liegt. Meistens kam es auch soweit, dass der Bluescreen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und ADWCleaner haben sehr viel gefunden, was kann ich noch tun?
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vorab muss ich sagen, dass dieser PC von einem Bekannten gewerblich genutzt wird. Er ist ein 1 Mann Betrieb im Bereich Naturstein Behandlung. ich kenne mich zwar etwas mit PC's aus aber sogut dan auch wieder nicht. Zur Vorgeschichte: In seinem Browser (IW und...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook gehackt? Antivirusprogramm simuliert / deaktiviert
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Seit längerer Zeit habe ich in größeren Abständen die Meldung erhalten, dass mein Antivirusprogramm (Avira free) und meine Windows Firewall deaktiviert sind. Wenn ich auf das Feld "aktivieren" bei der Meldung klickte, passierte nichts. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Werbung - Malware?
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, das im Mozilla Fireforx laufend Werbung aufplopt, meist in Form einer neuen Seite. Außerdem habe ich in Foren oder sonstigem Geschriebenen so kleine "Häckchen" dran. Bei diesen öffnet sich dann immer ein kleines Fenster mit Werbung wenn ich mit der Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC mini- bzw maximiert Browser, Desktopsymbole, Programme selbständig
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - ] Hallo, MeinWindows 7 PC mini- bzw maximiert Browser, Desktopsymbole, Programme selbständig. Zeitweise schliesst er diese auch. Ausserdem gibt er in unregelmässigen Abständen seltsame Töne (wie Fehlermeldungen, bzw. Morsezeichen) von sich. Danke schonmal
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 64bit - MBAM mehrer Funde
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Hallo zusammen, ich habe den Rechner meiner Eltern nach deren Klagen gescannt, herausgekommen ist folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 16.06.2015 Suchlauf-Zeit: 12:11:26 Logdatei: log_mbam.txt
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BoBrowser kann nicht entfernt werden.
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Hey Leute, Ich wollte mir den Divx Player runterladen, hab mir aber wohl Malware auf den Rechner dabei gezogen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:25 on 16/06/2015 (Gunnar) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser unbedienbar / Werbeattacken ( buyaandoBrwoewsee / cheapp4all )
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Hallo liebe Spezialisten, habe hier einen Laptop eines Bekannten liegen, den ich richten soll, weil ich mich ja mit Computern auskenn. :kloppen: Normalerweise hätte ich einfach Windows neu installiert, aber der Bekannte hat die mitgelieferte Treiber&Windows-CD des (ASUS) Notebooks nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet dauernd Viren
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Hallo, Avira mneldet ständig das es ein VIrus gefunden hat. Hab schon ein paar Logs erstellt: JRT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu Version: 6.9.1 (06.08.2015:1) OS: Windows 7 Professional x64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsam und ständiges öffnen von komischen Internetseiten
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Guten Abend, mein Sohn kam heute mit seinem Laptop zu mir. Der spinnt total ich hab keine Ahnung was er und mein Mann gemacht haben. Der öffnet ständig irgendwelche Internetseiten und ist tierisch langsam. Andauernd sich auch eine Seite mit einem Tool das Windows bereinigen soll. Ich habe Eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos 7 : Webseiten nur noch mit werbung
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Moin Liebes Forum Team . ich hab seit längeren tagen das Problem egal welchen link ich aufmache macht sich Werbung mit auf auch wenn ich nur auf meinen Router Webseite gehe. und das weitere Problem ist das sich meine 2te ssd Festplatte manchmal einfach so aufhängt danke schon mal für die...
Log-Analyse und Auswertung
Massive Werbe-Popups beim Surfen
Pum.security.hijack.disablechromeupdates - Hallo liebes Trojanerboard, ich habe mir vor kurzem ein brandneues Lenovo-Laptop G50 gekauft und es lief einige Wochen ohne Probleme. Ich achte sehr darauf, keine Werbung anzuklicken bzw. bei Downloads Toolbars abzuwählen. Die Win-Firewall ist aktiviert. Trotzdem habe ich heute feststellen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.