Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.hijack.run

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einzelne Benutzer lassen sich nicht anmelden...
Pum.hijack.run - Hallo Gemeinde, ich habe einen Rechner eines Freundes hier bei mir stehen. Dieser macht seltsame Dinge. Einige Benutzerkonten lassen sich nicht anmelden, melden sich direkt wieder ab. Der Webbrowser leitet mich auf Seiten um, die ich nicht haben will. Prozessorlast ist extrem hoch....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.H, PUM.Hijack.CMDPrompt/Regedit/Run
Pum.hijack.run - Hallo, wir haben ein paar Viren/Trojaner zu bieten und brauchen Hilfe. Evtl. ist wichtig, dass auf diesem Computer eine Kindersicherung läuft (Salfeld), die das Editieren der Registry u.a. verhindert. Hier das Malwarebytes-Protokoll: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Virus befallen
Pum.hijack.run - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, von einem Bekannten ist der PC von einer, wie ich denke Scamware befallen (gewesen). Keine rechte Maus/tastmanger/Regedit oder sonstiges hat sich öffenen lassen. Nicht mal ein download aus dem Internet. Ich habe den PC jetzt soweit das er wieder läuft. Und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner nicht ganz weg vom System
Pum.hijack.run - Hallo,Ich habe den BKA Trojaner im System,Nachdem ich im Abgesicherten Modus mit CCleaner die mir fremden Autostart Einträge sowie Einen Eintrag unter Scheduled Tasks gelöscht habe kann ich den PC normal hochfahren ohne das der BKA bildschirm erscheint. Das Problem ist ich kann keinen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.