Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.hijack.expnoclose

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pum.Hijack auf Rechner entdeckt!
Pum.hijack.expnoclose - Hallo, ich habe über Malwarebytes Anti-Malware zwei Meldungen erhalten: 1. PUM.Hijack.ExpNoClose 2. PUm.Hijack.TaskManager Potentiell unerwünschte Modifikation gefunden. Nachdem ich die Meldungen durch den Scan gefunden habe habe ich nichts getan. Also mein Malwarebytes Programm ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Vodafone-Rechnung Link geöffnet
Pum.hijack.expnoclose - Hallo Leute, leider hat meine bessere Hälfte vor ein paar Tagen auf unserem Rechner eine Fake-Rechnung von Vodafone geöffnet und auch gleich noch den Link gedrückt. Seit dem versucht er, sobald er eine Internet-Verbindung hat, ständig Emails zu versenden. Damit hat er bereits mehrere Male...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Home Premium - Longfintuna öffnet sich in Firefox
Pum.hijack.expnoclose - Hallo, ich bin etwas ratlos: seit kurzem öffnet sich in Firefox ein Tab mit "Longfintuna" in der Adresszeile. Das habe ich recherchiert und las etwas von Malware. Also habe ich einen Virencheck gemacht und er wurde auch entdeckt. Ich habe ihn entfernt und dachte, alles sei OK, aber das Teil ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.