Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pua/solimba.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pua/somotu.gen2 was tun?
Pua/solimba.gen - Hallo ihr Lieben; habe pua/somotu.gen2 auf meinem PC gefunden, per Avira. Der Suchlauf ist noch nicht beendet. Was muss ich tun? Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße und vielen Dank für Hilfe kartoffel999
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet Fund
Pua/solimba.gen - Hallo Zusammen, bin hier neu in diesem netten Forum und hoffe dass man mir Nichtswisser behilflich sein kann (:. Mein Avira hat bei einer Systemprüfung "PUA/Solimba.Gen" gefunden und gleich mal in die Quarantäne getan. Laut dem Avira Virenlabor wurde das Ding zuerst am 01.03 entdeckt, hab den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.