Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pua/searchprotect.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Adware (delta-homes) und SpyHunter entfernen
Pua/searchprotect.gen - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe folgendes Problem: - Vor etwa 3 Tagen hat sich "delta-homes" als Suchmaschine installiert. - Ein Versuch "delta-homes" mit "AdwareCleaner" zu entfernen brachte keinen Erfolg. - Auch "SpyHunter" konnte nicht helfen, lässt sich jedoch auch nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund TR/Bprotector.1752104 - PC reinigen
Pua/searchprotect.gen - Hallo alles zusammen :) Ich habe das kostenlose Avira Antivir auf meinem Laptop (Acer, Windows 7) und habe die Benachrichtung erhalten das ein Trojaner gefunden wurde TR/Bprotector.1752104.Mein PC zeigt keine Veränderungen außer das er etwas langsamer läuft als sonst. Ich habe die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot kann Win32.Qhost.ahnj nicht löschen
Pua/searchprotect.gen - Hallo Zusammen, nach zwei Tagen Suche zur Fehlerbeseitigung hoffe ich hier sehr auf Hilfe. Leider bin ich technisch nicht sehr bewandert und bitte um Nachsicht. Vor zwei Tagen fuhr mein Laptop nicht mehr richtig hoch. Mittendrin blieb er hängen. Ich konnte zwar in meinen Datein arbeiten, aber...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Laptop und 7 Funde u.a. PUA/SearchProtect.Gen + PUA/OptimizerPro.Gen
Pua/searchprotect.gen - Hallo Zusammen, ich hatte bereits in einem anderen Thread von unserem Problem berichtet. Da der aktuelle Scan keine weitere Funde anzeigte habe ich hier zwei Berichte von gestern. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 31. März 2015 17:56
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.