Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pua/linkury.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows8: Antivirus: PUA/Linkury.Gen2 und .iona 79 Viren, 2 Trojaner und 3500 Fehler entdeckt.
Pua/linkury.gen2 - Hallo, Mein Antivirusprogramm hat beim letzten Scan, wie oben zusammengefasst, eine ganze Menge gefunden. Seither kann ich mein Google Chrome nicht mehr normal öffnen, da mir sonst nur die Meldung "Klasse nicht registriert" erscheint. Es lässt sich nur als Administrator ausführen, nachdem man...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PUA/Linkury.Gen2, TR/Spy.Agent.509120, TR/Dropper.Gen, ADWARE/BrowseFox.Gen
Pua/linkury.gen2 - Liebe Helfer, ich habe einen alten Laptop vermacht bekommen, der scheinbar voller Viren ist. Leider kenne ich mich damit gar nicht aus. Mir werden bloß von Avira ständig Warnungen angezeigt, auf die ich dann aber nicht zugreifen kann. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe alle im Hilfepost...
Log-Analyse und Auswertung
onclickads öffnet ständig Werbungen in neuen Tabs/Fenstern unter Windows 8 / Chrome
Pua/linkury.gen2 - Problem, wie in Titel beschrieben. Bin leider absoluter Laie, kann also nicht viel zu dem Problem sagen, habe aber brav alle Logfiles erstellt :) Allerdings hatte ich Probleme mit gmer, schon beim Start kam die Fehlermeldung: C:\WINDOWS\system32\config\system: Der Prozess kann nicht auf die...
Log-Analyse und Auswertung
PUA/Linkury.JH wurde von Avira gefunden, was kann ich tun?
Pua/linkury.gen2 - Hallo, bei einem Avira Scan gabe es einige Funde, z.B. PUA/Linkury.JH. Was sollte ich nun machen? Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 12. April 2015 18:40
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 - Ständiger Virenfund + Automatische Werbeumleitung im Browser
Pua/linkury.gen2 - Guten Tag, wie im Titel beschrieben findet Avira andauernd Viren - hinzu kommt, dass egal welchen Browser ich verwende werde ich beim öffnen eines neuen Tabs auf "search.safefinder.com" weitergeleitet. Ich habe alle Logfiles wie gefordert erstellt und hoffe dass ich keins vergessen habe....
Log-Analyse und Auswertung
Window 7: PUA/Linkury.Gen2 und TR/Dropper.Gen auf unserem Laptop gefunden
Pua/linkury.gen2 - Hallo, wir haben seit einigen Tagen Probleme mit unserem Laptop. Das Hochfahren des Rechners dauerte lange und länger und er arbeitet sehr instabil. Beim Scannen mit Avira gab es den Hinweis auf Viren, aber durch das Löschen bzw. in Quarantäne stellen wurde es nicht besser. Auch im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: AVIRA liefert täglich mehrfach Viren/Trojaner/Malware Meldungen
Pua/linkury.gen2 - Hallo, ich bekomme seit ca. einer Woche täglich Viren/Trojaner/Malware Meldungen meines Virenprogramms. Ist mein Laptop betroffen, und wenn ja, was kann ich tun? Exportierte Ereignisse Avira: 31.03.2015 14:18 Malware gefunden Die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.somoto und PUA/Linkury.gen2
Pua/linkury.gen2 - Hallo. Meine Frau hat sich irgendwie was eingefangen. Virenprogram und Malewarebytes zeigen einige Viren an. Bekomme sie aber nicht weg da ich keinen Plan von sowas habe. So das ich hoffe das Ihr mir nun helfen könnt. Habe jetz mal einen Scan bei Farbar's Recovery gemacht den ich mal hier Poste. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1, email von dhl mit Sendungsnummer angeklickt, hat sich jetzt ein Trojaner auf meinem PC versteckt?
Pua/linkury.gen2 - Ich habe am 05.03. leider eine email geöffnet und bin auf den Link gegangen. Weiß eigentlich, dass so etwas oft ein fake ist, aber nun ist es zu spät.... Ich habe darauf hin nur gesehen, als sich eine Webseite geöffnet hatte, dass eine Datei mit der Endung zip in die linke unter Ecke meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUA/Linkury.Gen2 erfolgreich gelöscht?
Pua/linkury.gen2 - Hallo zusammen, ich hatte heute beim Avira-Check einige "PUA/Linkury.Gen2" auf meinem Rechner. Habe es dann mit Malwarebytes und Adwcleaner probiert. Da wurde einiges gelöscht. Dann wieder Avira-Check. Passt das so? Ich glaub da ist noch irgendwas..... bin Laie. Vielen vielen Dank,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.