Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pua/downloadguide.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trotz allgemeiner Handlungsschritte immer noch Werbung, PopUps und Weiterleitungen
Pua/downloadguide.gen - Hallo! Meine Eltern haben seit der Installation von Windows 10 (sagen sie zumindest), Probleme beim surfen im Internet. Ständig tauchen PopUps, Werbungen von AdsByName und Weiterleitungen auf. Ich habe mich online informiert und bin auf allgemeine Handlungsschritte gestoßen (siehe z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Adware (delta-homes) und SpyHunter entfernen
Pua/downloadguide.gen - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe folgendes Problem: - Vor etwa 3 Tagen hat sich "delta-homes" als Suchmaschine installiert. - Ein Versuch "delta-homes" mit "AdwareCleaner" zu entfernen brachte keinen Erfolg. - Auch "SpyHunter" konnte nicht helfen, lässt sich jedoch auch nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprobleme...
Pua/downloadguide.gen - Hallo Zusammen! :) ich hab vorhin Avira laufen lassen und weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll, es meldet mir so viele Viren und komische Sachen... ich will da nichts alleine ändern, weil ich mich nicht wirklich gut auskenne, aber bräuchte bitte Hilfe... wäre sehr lieb von euch! Avira: ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund TR/Bprotector.1752104 - PC reinigen
Pua/downloadguide.gen - Hallo alles zusammen :) Ich habe das kostenlose Avira Antivir auf meinem Laptop (Acer, Windows 7) und habe die Benachrichtung erhalten das ein Trojaner gefunden wurde TR/Bprotector.1752104.Mein PC zeigt keine Veränderungen außer das er etwas langsamer läuft als sonst. Ich habe die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
onclickads öffnet ständig Werbungen in neuen Tabs/Fenstern unter Windows 8 / Chrome
Pua/downloadguide.gen - Problem, wie in Titel beschrieben. Bin leider absoluter Laie, kann also nicht viel zu dem Problem sagen, habe aber brav alle Logfiles erstellt :) Allerdings hatte ich Probleme mit gmer, schon beim Start kam die Fehlermeldung: C:\WINDOWS\system32\config\system: Der Prozess kann nicht auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 - Ständiger Virenfund + Automatische Werbeumleitung im Browser
Pua/downloadguide.gen - Guten Tag, wie im Titel beschrieben findet Avira andauernd Viren - hinzu kommt, dass egal welchen Browser ich verwende werde ich beim öffnen eines neuen Tabs auf "search.safefinder.com" weitergeleitet. Ich habe alle Logfiles wie gefordert erstellt und hoffe dass ich keins vergessen habe....
Log-Analyse und Auswertung
pua/downloadguide.gen
Pua/downloadguide.gen - Wie im Titel beschrieben liegt dieses Problem: pua/downloadguide.gen vor. Avira hat ihn vor paar tagen gefunden in Quarantäne gesetzt und dann wieder. Mit AdwCleaner auch hinterher gehauen und alles gelöscht was er finden konnte (was nicht viel war bis auf eine hotkey geschichte die nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ADWARE/AgentCV.A.9121 und PUA/DownloadGuide.Gen gefunden
Pua/downloadguide.gen - Hallo lieber Trojaner Board, ein Suchlauf von Antivir unter Windows 7 ergab heute diese beiden Funde auf meinem PC: ADWARE/AgentCV.A.9121 und PUA/DownloadGuide.Gen Diese habe ich dann in Quarantäne verschoben. Hier ist der Bericht von Antivir: Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir meldet Malware: PUA/DownlaodGuide.Gen und TR/Patched.Ren.Gen2
Pua/downloadguide.gen - Guten Tag, mein Laptop (Windows 8.1) war stark verlangsamt und zeigte oftmals nur begrenzte Netzwerkverbindung. Nach Wechsel des Antivirenprogramms auf Avira Antivir wurde Malware gefunden. Ich wähnte mich in Sicherheit, doch offensichtlich wurden immer mehr Programme/Viren heruntergeladen, denn...
Log-Analyse und Auswertung
PUA/DownloadGuide.Gen
Pua/downloadguide.gen - Moin, eben gerade hat mir Antivirus Pro den oben angegebenen Fund gemeldet und ihn in die Quarantäne verschoben. Muss ich jetzt noch irgendetwas machen? Das "Problem" ist nämlich folgendes: Eigentlich bin ich gerade dabei, einen neuen Rechner in Betrieb zu nehmen (spätestens morgen soll er dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox geht auf Malware-Seite und wird von Avira blockier
Pua/downloadguide.gen - Hallo, habe bei einem Download Malware eingefangen, die aich von Avira erkannt worden ist (Ursprungsdatei im Download ist gelöscht). Firefox versucht jedoch noch immer auf eine Malware-Seite zu gehen und das lässt sicht auch in den Einstellungen nicht ändern. Daher wirdFirefox ständig von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.