Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pua-virenfund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUADI Manager Download Sponsor lässt sich nicht löschen
Pua-virenfund - Hallo zusammen, ich mache auf meinem PC reguläre (vollständige) Sicherheits checks. Heute ist jedoch beim Routine-Scan ein Virus genannt worden, der wohl angeblich eine niedrige Gefahr darstellt, welchen ich dennoch natürlich nicht auf meinem Computer behalten möchte. Ich habe wohl den PUADI...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Script/Phonzy.A!ml von Audacity de Win10 und Mac
Pua-virenfund - Hallo, meine Freundin (MacBook) uns ich (WIn10) wollten Audacity herunterladen, aber natürlich von audacity de :headbang: Das Setup wurde bei mir blockiert, da der Windows Defender gleich angesprungen ist und hat gemeldet, dass er "Trojan:Script/Phonzy.A!ml" gefundenen hat. Ich habe das Setup...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8: Antivirus: PUA/Linkury.Gen2 und .iona 79 Viren, 2 Trojaner und 3500 Fehler entdeckt.
Pua-virenfund - Hallo, Mein Antivirusprogramm hat beim letzten Scan, wie oben zusammengefasst, eine ganze Menge gefunden. Seither kann ich mein Google Chrome nicht mehr normal öffnen, da mir sonst nur die Meldung "Klasse nicht registriert" erscheint. Es lässt sich nur als Administrator ausführen, nachdem man...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund durch Virenscanner (Adware + TR/CRYPT.ZPACK+PUA/Multiplug)
Pua-virenfund - Liebe fleißige Helfer vom TB, ich benötige eure Hilfe, weil ich Bedenken habe, dass die vom Virenscanner (Avira) gefundenen Daten Schaden anrichten können. Wie ich mir die eingefangen habe, lässt sich nicht mehr rekonstruieren. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Hier die gewünschten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.