Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Psuamain.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eventuelles Malware-Problem, verdächtig scheint PSUAMain.exe zu sein
Psuamain.exe - Guten morgen zusammen, ich habe das Problem, dass mein Laptop extrem langsam geworden ist und es zu Problemen beim Hochfahren des Betriebssystems kam. Ich habe als OS Windows 7 (64bit) und zudem die Anti-Viren Software Panda 2016 installiert. Wie bereits gesagt, kommt es nun seit etwa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, wir haben Ihren PC aktuelisiert....
Psuamain.exe - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie bigshorty in "Sperrbildschirm für alle user". Als ich heute Win10 gestartet hab und mich in mein Profil einloggen wollte, erschien der Text: " Wir haben Ihren PC aktualisiert. Sie finden Ihre Dateien da, wo Sie sie abgelegt haben." Das Einloggen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sperrbildschirm mit Werbung nach Anmeldung
Psuamain.exe - Hallo, nach Anmeldung bei Windows öffnet sich in Vollbild ein Fenster vom Internet Explorer mit Werbung (happyloadings.cc) das sich weder schließen noch sonst wie entfernen lässt. Der Task Manager wird automatisch in den Hintergrund geschoben (man sieht ihn beim öffnen für einen kurzen Moment)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista : Laptop unglaublich langsam, hängt ständig
Psuamain.exe - . Seit ein paar Wochen wird mein Laptop immer langsamer. Inzwischen ist es so, dass er bereits kurz nach dem Start hängt. Ich habe bereits die Temporären Dateien und Temporären Internetdateien gelöscht. Danach gab es jedoch nicht wirklich eine Veränderung. Ich poste jetzt die Logs. Defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Windows 8 öffnen sich neben Websites auch Werbeseiten "powered by Flashbeat"
Psuamain.exe - Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich zu den Websiten by Chrome und Firefox zusätzlich auch Werbeseiten, entweder als neuer Tab oder direkt im Vordergrund. Meistens steht an der Seite "powered by Flashbeat". Wie es hier empfohlen wurde, habe ich FRST heruntergeladen und einen Scan gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
trojaner in windows 7 Pum.hijack und (fürchte ich) viele andere... mehrere Bereinigungen bisher erfolglos
Psuamain.exe - Hallo, ich suche Hilfe in diesem Forum, weil mein Laptop seit 1 Woche nur noch im abgesicherten Modus funktioniert. Kurz nach dem Hochfahren kommen Fehlermeldungen raus, alle Antivirusprogramme werden deaktiviert, kaum ein Programm kann benutzt werden. Ich habe versucht, verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fake DHL Mail. Datei heruntergeladen und entpackt.
Psuamain.exe - Ahoi, meine Freundin hat mit Fieberkopf eine Dhl Mail aus ihrem Spamordner angeclickt :crazy: und dann die ZiP Datei noch heruntergeladen und entpackt :headbang:. Heute kam die eigentlich erwartete Dhl Mail und der erste Verdacht, dass etwas nicht stimmte direkt mit. Eine kurze Googlesuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Sämtliche Programme starten nicht mehr und liefern Fehlermeldung
Psuamain.exe - Guten Abend, nach einigen Jahren Virenfreiheit (oder besser Symptomfreiheit) hat es mich mal wieder heftig erwischt und wäre für jegliche Unterstützung/Anweisung zur Schädlingsentfernung überaus dankbar. Ich habe die Regeln für Hilfesuchende gelesen, die entsprechenden Schritte ausgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Falscher Parameter - Dll nicht gefunden - keine Ausführungen möglich
Psuamain.exe - Hallo liebe Community. Ich habe seit gestern das Problem kein Programm mehr ausführen zu können (Win7). Als Fehlermeldung kommt oft, dass ein falscher Parameter gefunden wurde, bzw. diverse programmbezogene dll's nicht gefunden werden, und sich somit nichts mehr starten lässt. Wenige Ausnahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Verdacht auf Virus - fehlende .dll-Dateien, Programmaufrufe blockiert
Psuamain.exe - Erster Neustart nach der automatischen Installation der neuen Windows-7-Updates: zahlreiche Fehlermeldungen fehlender *.dll-Dateien, weder Firefox noch Chrome lassen sich starten (exe-Dateien fehlen). Aufrufe einiger anderer exe-Dateien werden mit der Fehlermeldung "Fehlender Parameter" quittiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Browser mit ADs verseucht + immer neue Fenster
Psuamain.exe - Guten Tag an alle Helfer und Leser, ich bin schon seit geraumer Zeit ein "stiller Genießer" dieses Forums und habe schon manchen hilfreichen Tipp bekommen. Hierzu mein großes Kompliment an euch alle und mein höchster Respekt an die Helfer, die einiges an Freizeit für die Hilfe suchenden opfern....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Funde bei AdwCleaner: SuperEasy Software,
Psuamain.exe - Liebes Trojaner-Board, dieses Mal melde ich mich bei euch, weil scheinbar der PC meiner Mutter mit dem Programm Super easy driver und eventuell noch weiteren Programmen befallen ist. Meine Mutter hatte vor einem Monat mbam durchgeführt und dabei viele, viele Dinge gefunden. Sie meinte, sie haben...
Log-Analyse und Auswertung
Laufwerk C schrott?
Psuamain.exe - Hallo über Nacht hat sich mein System irgendwie Selbständig gemacht, als ich heute von der Spätschicht kam, stellte ich fest das auf Laufwerk C so einiges nicht stimmt. Zum einen werden mir bei den meisten Ordnern keine Größen mehr angezeigt zum anderen kann ich auf die meisten Ordner auf C nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam nach neu aufsetzen
Psuamain.exe - Ich haben mein pc neu aufgesetzt und alle treiber neu installiert und jetzt ist er sehr langsam geworden er braucht 5 min um etwas aufzurufen er stützt auch machmal ohne grund ab Ich habe mit FRST einen scann gemacht Addition.log : Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner: Systemwiederherstellung, Unlocker und Hitman funktionieren nicht
Psuamain.exe - Hallo! Ich kämpfe mit einem GVU Trojaner auf dem Notebook meines Sohns. Nach dem Windows 7 Start kann man nach ca. 90 Sekunden normal arbeiten, dann kommt ein Sperrbildschirm mit Merkel, Interpol und Aktivierung der Webcam. Dann funktioniert nur noch runterfahren über den Task-Manager. ...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner auf Win7 Rechner
Psuamain.exe - Hallo liebes Board-Team Mein Rechner fährt erstmal normal hoch, nach wenigen Minuten erscheint dann die Interpol-Seite und nix geht mehr. Angefangen hats aber damit, dass ein Popup Änderungen im Konsolenregistrierungsprogramm vornehmen wollte. Abbrechen nützte nix, das Popup kam immer wieder....
Log-Analyse und Auswertung
InstaShare geht nicht löschen
Psuamain.exe - Hello TB Helpers, InstaShare hat sich auf meinem Rechner wie eine Zecke festgesaugt. Ich habe alle Programme aus der Beschreibung (http://www.trojaner-board.de/158525-insta-share-entfernen.html) laufen lassen, aber keines von ihnen hat InstaShare gefunden. Auch die "Uninstaller" wollen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7
Psuamain.exe - Servus! Hab mir wohl auch einen GVU Trojaner eingefangen. Nach der Anmeldung kommt ein wießer Bilschirm mit Polizei-Emblem, GVU Emblem etc. Außerdem Zahlungsaufforderung via Paysafe. Kann mir jemand helfen? Hier das FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Zbot.ED Fund + ausgehende IP Aufrufe + AntivirenSeiten gesperrt
Psuamain.exe - Hallo zusammen, in der Hoffnung das mir hier geholfen werden kann, wende ich mich mit meinem Problem an Euch! Zu den tatsachen: Nach dem aufrufen einer Mangaseite wo Japanische Comics von Usern ins deutsche übersetzt werden, bekam ich eine Virenwarnung meines Panda Security. Seite alles...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. SPAM mails von meinem PC?
Psuamain.exe - Hallo, ich habe von T-Online ein Schreiben bekommen, dass aus meinem Netzwerk wohl Mails verschickt werden. Bin mir aber nicht sicher ob das hier an diesem PC liegt - habe jetzt die Scanner laufen lassen. OTL.txt OTL logfile created on: 06.06.2013 08:07:15 - Run 2 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden? awt43abr.exe, wgsdgsdgdsgsd.exe, ebf.exe
Psuamain.exe - Hallo, heute hat Panda Antivirus vier Trojaner gefunden: \Lokale Einstellungen\Temp\awt43abr.exe LOKALE~1\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe LOKALE~1\Temp\tmp76319604\ebf.exe Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\SKD93FRF\._files_ebf.exe Die Auswirkungen waren bis jetzt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
searchqu.com als Startseite in Mozilla Firefox und IE
Psuamain.exe - Hallo Trojaner-Board, seit gestern hatte ich searchqu.com als Startseite in meinen Browsern verbunden mit der Meldung, dass eine Verbindung zu der Seite nicht hergestellt werden kann. Standardmäßig benutze ich Mozilla Firefox, aber das Problem trat auch beim Internet Explorer auf. Ich habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner erfollgreich entfernt. Was nun?
Psuamain.exe - Hallo Leute. Wie auch schon mein Vorredner hatte ich gerade eine lange Nacht hinter mier da ich mir auf irgendeiner Seite den GVU-Trojaner (mit Webcam) eingefangen habe. Dank der guten Hilfen die hier im Forum aber geliefert werden habe ich es dann am Ende geschafft den Trojaner von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.