Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prunnet.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pop-Up Virus Malwarelog
Prunnet.exe - Malwarebytes' Anti-Malware 1.31 Datenbank Version: 1565 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 30.12.2008 13:55:56 mbam-log-2008-12-30 (13-55-56).txt Scan-Methode: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 79852 Laufzeit: 5 minute(s), 55 second(s)
Mülltonne
Trojan.Vundo, rootkit.agent
Prunnet.exe - Hai erst mal. Ich hab schon längere Zeit ein paar Viren auf meinem pc die ich einfach nicht wegbekomme, darunter ist Trojan.Vundo H, Rootkit.Agent, Trojan.Agent .. ich hab das mit Malewarebytes Anti - Maleware gescannt, und das is dabei rausgekommen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.30 Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Viren
Prunnet.exe - Hai erst mal. Ich hab schon längere Zeit ein paar Viren auf meinem pc die ich einfach nicht wegbekommen, darunter ist Trojan.Vundo H, Rootkit.Agent, Trojan.Agent .. ich hab das mit Malewarebytes Anti - Maleware gescannt, und das is dabei rausgekommen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.30 Datenbank...
Mülltonne
2 Widerspenstige Trojaner ruinieren mir seit 2 Tagen den Feierabend :(
Prunnet.exe - Hallo Leute! Ich bin langsam wirklich am Verzweifeln... Habe mir ein "paar" Trojaner zugezogen, konnte alle bis auf 2 erledigen, aber diese sind besonders hinterhältig. Hier der Malware-File nach dem 1. Scan (mit allen Trojanern die am Anfang gefunden worden sind...): Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Heftiger wurm macht mir sorgen.
Prunnet.exe - Hallo. habe seit gestern abend plötzlich arge probleme mit nem netten kleinen wurm... startet ständid explorer.exe neu, go.google quatsch (bereits behoben, kehrt nach reboot aber wieder) zudem kann ich malwarebytes nicht starten ja nichtmal die setup datei... geschweige denn von der website. viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.