Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proxygate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ProxyGate löschen
Proxygate - Ich habe ProxyGate drauf aber bekomme es nicht weg.Also was nun wie weiß ich wo das alles ist ? Wer weiß eine lösung . Danke für hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Lieben Dank an deeprybka
Proxygate - Lieber Jürgen, vielen Dank für deine Hilfe und dass du dir die Zeit genommen hast, über alles drüber zu schauen. Hast mir sehr geholfen. :abklatsch: Ebenfalls ein großes Dankeschön an die jenigen, die Anleitung zur Entfernung von ProxyGate Ads erstellt haben. Ohne euch hätte ich das nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Windwos 10: ProxyGate.A Befall
Proxygate - Hallo, ich habe mir gestern bei einem Download von file-upload.net einen ProxyGate Ads Virus eingefangen. Ich habe dort unaufmerksam auf den falschen Download-Button gedrückt und die irrtümlich heruntergeladene Datei dann ausgeführt. Nach kurzer Zeit gab es dann einige Meldungen vom meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, Viren/Trojanerbefall nach download und Aufruf file von http://www.file-upload.net
Proxygate - Mein Sohn wollte mir eine CD seines MRTs zusenden. Hierzu packte er mit Winrar die komplette CD und versah sie mit einem Passwort und hatte sie bei file-upload.net hochgeladen. Als ich die Datei heute morgen downloaden wollte, sollte ich eine *exe-Datei aufrufen (ich dachte, dies sei ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trotux.com redirect Virus eingefangen
Proxygate - Hallo, ich habe mir vor ca. 3Std die Toolbar Trotux.com durch versehentliches drücken des falschen download Buttons installiert. Jetzt staret Firefox immer mit der Toolbar und Russischer Werbung :rolleyes: Ein GameLauncher mit einem bunten Würfel als icon wurde ebenfalls intalliert, jedoch ließ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Artemis! Virus, McAfee isoliert: Artemis!E8A2AFF7Cf21
Proxygate - Guten Tag, ich hab gestern wohl, den falschen Download getätigt und plötzlich eine komische Datei von Seviler2Dgame auf dem Rechner gehabt. Konnte diese mit Uninstall bis auf die (Uninstall) Datei selber wieder deinstallieren. Da das Bild der Datei mit verschiedenen Farbpixeln war und nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ProxyGate Ads entfernen
Proxygate - ProxyGate Ads Virus http://img.trojaner-board.de/adware/proxygate-ads.png ProxyGate Ads
Anleitungen, FAQs & Links
Werbevirus Firefox
Proxygate - Hallo Community, ich habe mir letztes Jahr schon den DNS-Unlocker eingefangen. Dieses mal ist es was ähnliches. Er versucht hunderter pop up Fenster zu öffnen welche FF aber blockiert. Zusätzlich öffnet sich eine Werbeleiste. Um Hilfe wird gebeten. FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.