Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Protocoldefaults

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann 2O15 - ProtocolDefaults:" nicht fixen!
Protocoldefaults - Hallo, Ich muß mal fragen wer was darüber weiß. Ich heb mal wieder meine log prüfen lassen. Und folgende wurden als böse angezeigt. O15 - ProtocolDefaults: '@ivt' protocol is in My Computer Zone, should be Intranet Zone O15 - ProtocolDefaults: 'file' protocol is in My Computer Zone, should be...
Log-Analyse und Auswertung
Need a little Hilfe! :)
Protocoldefaults - Ähm.. und zwar habe ich mich glaube ich ein bisschen versuft und hatte einen Trojaner.. den dachte ich eigentlich habe ich entfernt.. aber mein Peer Guardian kommt gar nicht mehr aus dem blinken raus. kommt immer die selbe Site die mit mir komunizieren will. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.