Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programme spinnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grundlegender Full Scan meines Computers weil Programme spinnen hin und wieder
Programme spinnen - Hallo, ich möchte mal mit eurer/deiner Hilfe einen komplette Überprüfung meines PC machen. In letzter Zeit spint mal mein E-Mail Program, mal gehen die Spiele nicht vernünftig so das ich meinen Pc neustarten muss damit es wieder geht. Betriebssystem Win7 32bit Original Virus Programm 360 Total...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - System reagiert langsam/hängt sich auf - Fehlermeldung nach Öffnen einer Bilddatei
Programme spinnen - Hallo, liebes Forum! Ich wende mich hilfesuchend an euch, da mein Laptop seit einigen Tagen sehr schwerfällig läuft und ich eine Bereinigung für sinnvoll halte. Mir fiel auf, dass es während der Nutzung häufig Komplikationen gibt. Teilweise reagiert der Laptop nur sehr langsam, der Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: FPS sinken ständig, Programme starten mit Verzögerung und CPU auf 100%
Programme spinnen - Sehr geehrtes Trojaner-board Team Ich wurde von Kekz. auf dieses Forum aufmerksam gemacht, da ich das selbe Problem habe wie er. Seit Wochen ist meine CPU Auslastung ständig auf über 90% und oft auch auf 100%, obwohl ich kaum Programme offen habe. Dies führte auch zu sehr niedrigen FPS in den...
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärkeregler selbstständig auf 0 - PC hat Eigenleben
Programme spinnen - Hallo Ihr, ich verzweifel. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. Mein PC hat seit ca. 2 Monaten ein Eigenleben. (Vista 32 Home, Avast Antivirenprogramm, Zonealarm, Spybot, Antimalbytes, 2-Realtek Soundkarte, IE 9, FF 8) Ordnersymbole...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam, laut und hohe cpu wenn firefox offen
Programme spinnen - hey, ich bin schon öfter auf eure seite gestossen und habe mich belesen, nun brauch ich hilfe von euch. vor einigen wochen hatte ich einen trojana auf dem rechner den ich entfernen konnte. nmein rechner läüft nnicht wie vorher programme spinnen, wenn firefox offen ist schlägt die cpu...
Log-Analyse und Auswertung
Brennprogramme spinnen; Seitenladen extrem langsam
Programme spinnen - Hallo ! Mir scheint, dass meine Probleme angefangen haben, als ich Videos vom Net auf eine Scheibe brennen wollte. Das Programm reagierte gar nicht bis äusserst langsam, brannte dann, aber der DVD-Player meldete schliesslich "keine Disk". Habe also gelöscht, neu gebrannt, gleiches Spiel. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen? Browser und Programme spinnen
Programme spinnen - Hi Leute, ich habe selbst keine Ahnung wie, aber seit heute morgen spielt mein System an einigen Stellen verrückt. Alle Programme schließen generell mit einer Windows-Standard-Fehlermeldung und ständig öffnen meine Browser irgendwelche unseriösen Wett -und Möchtegernsoftwarewebsiten. Klingt...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Norton Programme spinnen!
Programme spinnen - Hi! Ich hab ein RIESEN Problem! Ich hab die Norton Internet Security 2005 neu installieren wollen (live update hat net mehr funktioniert, und der hat mir dann zwei würmer angezeigt: beagle und noch was), hab dann mitten drin mit "Task beenden" abgebrochen. So. Jetzt lässt sie sich weder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.