Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programme minimieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spiele minimieren sich von selbst bzw. Fenster wie zb. Firefox sind einfach inaktiv.
Programme minimieren - Hallo, wie schon aus der Überschrift zu entnehmen ist habe ich ein Problem, dass sich Spiele aus dem Fullscreenmodus einfach verabschieden und ich auf dem Desktop lande. Bei Firefox habe ich ein ähnliches Problem, er minimiert sich zwar nicht, dafür wird er einfach inaktiv. Ich habe vorgestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster minimieren sich automatisch(verdacht auf virus)
Programme minimieren - Programme minimieren sich von selber. Meistens wenn ich Spiele spiele die im Vollbildmodus gespielt werden schließt sich das Fenster von alleine mit einem klick auf das symbol für das Spiel öffnet es sich wieder ganz normal Avira ist durchgelaufen und hatte einen fund dieser wurde entfernt und...
Mülltonne
windows 7 Programme minimieren sich (LOG-auswertung)
Programme minimieren - Hallo, Seit einiger Zeit minimieren sich sämtliche Programme und die Taskleiste steht im Vordergrund. Habe bereits viele Antiviren + Mal/spyware programme laufen lassen, die nichts finden. Habe auch schon in anderen Threats nachgesehen. Zwar passendes gefunden aber Nichts geholfen. Komischer...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem PC
Programme minimieren - Hallo leute , Und zawr gibt es ein Problem mit meinem Laptop . Es fing damit an , dass sich der Internetexplorer autmotisch öffnete und seiten von Reisebüros und ähnliches öffnete . Nun hat dies aufgehört aber die leiste unten , die eigentlich blau ist , wird plötzlich wie bei dem alten windows...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele und Programme minimieren sich
Programme minimieren - Hallo erstmal , Das thema gibts zwar schon , hat meine Frage aber leider nicht beantwortet , deshalb stelle ich sie hier nochmal : Site dem ich mir Security Check aus dem Internet geladen habe ( und wieder gelöscht habe ) minimieren sich alle meine spiele und Programme immer . Was soll ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.