Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programm öffnen mit - exe fehler -kann kein programm öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenbankeintrag der Endpunktzuordnung konnte nicht ertsellt werden + exe-Files nicht ausführbar + Linkury.Gen2
Programm öffnen mit - exe fehler -kann kein programm öffnen - Hallo, der nicht geschäftlich genutzte Rechner meiner Mom welche mit etwas weniger als laienhaftes Wissen damit arbeitet und im Netz unterwegs ist, meldete diverse Maleware oder Virenfunde durch Avira. Also ich jetzt 4 Wochen später dazu kam es zu analysieren, befand sich das System in einen...
Log-Analyse und Auswertung
"PROGRAMM ÖFFNEN MIT" kommt immer wenn ich eine exe starten will!
Programm öffnen mit - exe fehler -kann kein programm öffnen - Ich hatte ein Virus auf meinem pc "XP antivirus 2012" hab ihn runter gemacht und nun immer wenn ich auf einen .exe klicke oder überhaupt ein programm starten will kommt das Fenster auf: "Programm öffnen mit". Ich weis nicht was ich tun soll :( windows neuinstallieren gehtnicht da ich leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.