Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programfilesdir/launcher.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware/DomaIQ von Antivir gefunden, Internet reagiert sehr langsam und z. T. seltsam
Programfilesdir/launcher.exe - Hallo zusammen, aufgefallen ist mir heute abend beim Surfen zuerst, dass sowohl der Seitenaufbau, als auch das Scrollen sehr langsam vonstatten gingen. Dann wurde/wird auch noch zwischenzeitlich der Bildschirm "weiß", so dass ich zwar alles noch lesen kann, dies aber wie durch einen weißen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows 8 64 bit - RegClean Pro entfernen
Programfilesdir/launcher.exe - Hi, habe ein Laptop mit Windows 8 64bit, welches RegClean Pro enthält hier. Benötige beim Entfernen Hilfe. Aufgrund des Threads "http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html" habe ich bereits Defogger, OTL und Gmer auf dem betroffenen Gerät ausgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.