Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programfilesdir/exes.zip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Boigy.J' [trojan] Firefox stürzt ständig ab
Programfilesdir/exes.zip - Hallo in die Runde, ich habe so ziemlich das gleiche Problem wie AceAndRoll es schon beschrieben hat: Daher wollte ich wissen ob ich die Anleitung, die cosinus gegeben hat so auch anwenden kann. Noch mal zur Problematik: Seit mind. 3 Wochen stürzt firefox ständig ab, vorher erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows 8 64 bit - RegClean Pro entfernen
Programfilesdir/exes.zip - Hi, habe ein Laptop mit Windows 8 64bit, welches RegClean Pro enthält hier. Benötige beim Entfernen Hilfe. Aufgrund des Threads "http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html" habe ich bereits Defogger, OTL und Gmer auf dem betroffenen Gerät ausgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus, Delta-search toolbar und 13 weitere infizierte Objekte
Programfilesdir/exes.zip - Hallo zusammen, vor wenigen Tagen öffnete sich ein Fenster von der "Bundespolizei", dass mein Rechner nun gesperrt sei. Avira und Malwarebytes meldeten mehrere Funde. Zudem ist mein Rechner seitdem extreeeem langsam. Um bspw. Word zu öffnen vergehen mehrere Minuten. Ich hoffe mit kann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.