Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Profilseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware jsw.jsfor.net Infektion
Profilseite - Hallo zusammen, ich habe seit ein Paar Minuten einen nervenden Einsiedler auf meinem Laptop. War in Facebook unterwegs auf Profilseiten von Freunden und schwubs kam die nervende Werbung. Dauernd öffnen sich Fenster und Werbung von jsw.jsfor.net Vielen Dank für Die Hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Warnung: AIO_CDB_NonNet_Full_Win_WW_130_141[1].exe
Profilseite - Hallo, Avira zeigt mir folgende Warnung: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\Users\Gast\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\D0S7525B\AIO_CDB_NonNet_Full_Win_WW_130_141.exe Die Datei konnte nicht gelesen werden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Profilseite + Kontakt
Profilseite - Hallo, ich hätte mich mit diesen 2 Fragen direkt an die Forum-Betreiber gewendet (- am Rande: ein Dank und Lob für ihre Arbeit -) statt die Allgemeinheit damit zu belästigen, aber: 1) der Link "Kontakt" am Ende jeder Seite ist tot. - Absicht oder versehentlicher Programmfehler? 2) Auf der...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.