Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Probleme mit explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fake-Antivirenprogramm ''AVG Antivirus 2011."
Probleme mit explorer - Hallo alle zusammen ! :confused: Ich habe echt ein blödes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Vor ungefähr zwei tagen wurde ich ofper von einem Fake-antivirenprogramm namens ''AVG Antivirus 2011" Seit dem kann ich nicht mehr auf meinen Internet-Explorer zugreifen bzw er startet nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer problem mit tr/patched kl 242
Probleme mit explorer - hier meine lockdatei Malwarebytes' Anti-Malware 1.50 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5325 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 16.12.2010 14:38:29
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU Auslastung und Probleme mit Explorer Fenstern
Probleme mit explorer - Hallo zusammen. Mein Notebook spinnt total. Nach dem abspielen einer DVD, macht es nun faxe. Es läuft dauernt auf 100% systemauslastung (CPU). Ich weiß nicht warum. Hoffe hier kann mir geholfen werden. Antivir hab ich 2 mal durch laufen lassen - nix. Hab mal was mit HiJackThis angefertigt....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Explorer, Multimedia
Probleme mit explorer - Hi Habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit muss ich bei meinem Pc extreme Leistungseinbußungen feststellen. Die Netzwerkumgebung oder Videos lassen sich garnicht mehr öffnen. Wenn ich Videos öffne stockt es ohne Ende und ich muss den Media Player per Taskmanager beenden. Ich hab leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe!!!
Probleme mit explorer - kann mir jemand helfen, ob am hijack logfile etwas zu erkennen ist? klage mich nämlich seit ein paar tagen über mein pc... viel zu langsam geworden, probleme mit explorer und habe merkwürdige hintergrundgeräusche, die mich an die trojaner erinnern, die ich vor ein paar wochen hatte.... mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelpost
Probleme mit explorer - kann mir jemand helfen, ob am hijack logfile etwas zu erkennen ist? klage mich nämlich seit ein paar tagen über mein pc... viel zu langsam geworden, probleme mit explorer und habe merkwürdige hintergrundgeräusche, die mich an die trojaner erinnern, die ich vor ein paar wochen hatte.... mit...
Mülltonne
Probleme mit Explorer
Probleme mit explorer - Hallo alle zusammen. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen---folgendes Problem. Der Explorer wird automatisch beendet mit einem Problem, das er dann immer an Microsoft melden möchte. Im großen und ganzen funktioniert er ja, aber das kommt so 2x am Tag vor und ist doch ziemlich nervig. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.