Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Probleme mit entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fbdownloader
Probleme mit entfernen - Hallo, ich habe bereits einige Beiträge gelesen und muss mich leider anschließen - ich habe Probleme mit dem fbdownloader. Leider weiß ich im Gegensatz zu manch anderem nicht, wie ich mir das Teil auf meinen Rechner geholt habe (was jetzt aber auch nebensächlich ist). Wichtiger wäre mir jetzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Malwarebytes bereits gescannt - Avira meldet noch immer Virenbefall!
Probleme mit entfernen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe meinen PC mit Malware bereits gescannt und nach Beschreibung aus anderen Threads die infizierten Dateien entfernt. Aber Avira meldet noch immer im Minutentakt diverse Viren, Trojaner und Ähnliches. Der Bericht mit Malware sieht folgendermaßen aus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit entfernen von metropolitan police virus
Probleme mit entfernen - Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 tagen den metropolitan virus eingefangen jetzt habe ich versucht das Problem mit dem erstellen von OTLPEnet.exe (mit ISO Burner) auf einer CD zu lösen allerdings öffnet läst sich die CD auf dem anderen rechner nicht kann mir jemand helfen?? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.