Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problem beim spielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Pc läuft nicht mehr richtig.
Problem beim spielen - Guten Tag.Es geht darum,ich bin jetzt aussem Urlaub wieder gekommen.Wahr knapp zwei wochen nicht am pc und als ich dan wieder mal online wahr konnte ich nicht mehr mit Google was suchen.dort stand dan immer das mein computer automatisiert sei und ich müsste bestätigen das ich ein Mensch sei.Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ein problem beim spielen
Problem beim spielen - C:\Dokumente und Einstellungen\olli\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Unbenannt.bmp da ist mein teil was ich mit everest gemacht habe nun hakt mein lapi beim spielen die anforderungen sind windows xp - hab ich pentium oder gleichbarer prozessor 1,7gh - 2,13 hab ich 512 mb ram - hab 1 gb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.