Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proaktiver schutz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe Keylogger....
Proaktiver schutz - Ich habe seit heute das neue Kaspersky 7.0 auf dem rechner installiert und hatte vorher die version 6.0 drauf. doch plötzlich wird ständig ein fenster eingeblendet auf dem steht: ! Proaktiver schutz, Verdächtige Aktion: Keylogger, Modul: \Driver\itchfltr Unter Details bekomme ich: Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky 'Proaktiver Schutz' vs. Spybot Search & Destroy
Proaktiver schutz - Hi Ihr, ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nix brauchbares gefunden. Ich habe die Kaspersky Internet Security 6.0 installiert, sowie Spybot's Search & Destroy. Nun folgende Frage: Bei Kaspersky gibt's den 'proaktiven Schutz'. Das müsste sich doch eigentlich mit Spybot beissen, oder? Soll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.