Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Private message

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
In Falle getappt und link geöffnet
Private message - Hi, habe gestern auf einem board eine pm von einem EddieTrr bekommen, der mich dazu aufgefordert hat, einen angegebenen link zu öffnen, da von meinem pc virusaktivitäten ausgehen würden. ahnungslos bin ich dem link leider gefolgt. passiert ist nicht viel, da firefox die seite nicht anzeigen...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.KoobFace, Trojan.BHO auf dem System :(
Private message - Salut! Leider hab ich mir (durch eigene Dummheit) über ne Private Message auf Facebook den Wurm KoobFace und wohl noch einiges mehr eingefangen. AntiVir hatte mir direkt nach der dummen Aktion vorgestern angezeigt das ein Trojaner gefunden wurde, den ich dann gleich in Quarantäne verschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.