Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Primosearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Suchergebnisse führen auf Werbeseiten, sowie dauerhafte Deaktivierung Windows Sicherheitscenter
Primosearch - Hallo, ich bin neu hier und habe das Problem, das mich die Googlesuche meistens auf Werbeseiten, wie z.B. primosearch, führt. Unter anderem lässt sich das Windows Sicherheitscenter nicht mehr aktivieren. Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Mein Google geht mit primosearch fremd
Primosearch - Hallo, hab seid den letzten Tag bissel Probleme mit meinem Browser. Google leidet mich über eine primosearch seite um. Keine Ahnung was das ist. Da ich in diesem Punkt der totale Laie bin hänge ich sozusagen in der Luft. Auch die Geschwindgkeit des Seitenaufbaus wirkt extrem langsam, was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser biegt beim surfen zu Primosearch ab, Sicherheitsseiten werden blockiert
Primosearch - Hallo Leute, brauche das erste Mal seit geraumer Zeit Hilfe bei einem Sicherheitsproblem. Mein Browser wird entführt (folge ich bei google weiterführenden Links, lande ich häufig bei Primosearch). Beim Recherchieren, was das sein könnte, fiel mir dann auf, dass sich der Computer bei Downloads...
Log-Analyse und Auswertung
(Google-) Links werde auf andere URL geleitet. Bitte um Hilfe...
Primosearch - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Google einem Link aus den Suchergebnissen folgen möchte, werde ich (nicht immer... aber sehr oft) auf falsche Seiten umgeleitet. Zum Beispiel: rootio.c*m, siteadvisor.c*m, adonso.n*t, profiseller.d*, Primosearch oder auch Pornoseiten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.