Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Price meter entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Überall Werbung, Virus?
Price meter entfernen - Hallö, mein Freund scheint sich einen Virus auf seinen PC gehauen zu haben. Ständig kommt Werbung, es öffnen sich Tabs mit Werbung... vereinzelt sind auch Wörter in Texten blau und unterstrichen, die Werbung anzeigen. Das Virenprogramm Norton hat da leider nicht geholfen. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
Price meter entfernen - Moin moin aus Lübeck ich habe das Problem wie im Titel beschrieben. Auf meinem System läuft Windows XP. Ursprünglich waren hier mehrere Antivieren Programme drauf. Unter anderem microsoft security essentials. Dieses habe ich mühseelig runtergeschmissen. :-/ Meines Erachtens nach ist nun...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Filenuke-Besuch wohl Malware gefangen
Price meter entfernen - Ich wollte am Freitag eine Folge Breaking Bad streamen. Da bei BitShare keine Datei vorhanden war und Streamcloud bei mir nicht funktioniert, habe ich Filenuke versucht, zu nutzen. Auf der Seite wurde ich aufgefordert, zwei Softwares herunterzuladen, damit der Stream funktioniert. Ich habe nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java update erforderlich, Virus ? Alles wird geblockt...
Price meter entfernen - Hallo Trojaner-Board. Ich habe ein Problem mit meinem Computer oder eher demn Internet und schon viele Antivirus Programme Versucht aber es Hilft nichts. Sobald Ich Google oder irgendeinen Webbrowser öffne und auf eine Seite gehe poppt die meldung : Java update erforderlich auf, und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grün und blauunterstrichene Wörter mit allen möglichen Werbungen
Price meter entfernen - Ich habe wohl eben auf irgendeinen Link geklickt, den ich nicht hätte anklicken sollen und jetzt hab ich in jedem Text grün unterstrichene Wörter. Wenn ich mit der Maus über diese Wörter drüberfahre, wird mir Werbung angezeigt. Ich muss den Text hier in Word schreiben weil wenn ich länger auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: hochfahren -> Arbeitsplatz öffnet, dahinter schwarzer Bildschirm
Price meter entfernen - Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen. Gestern habe ich meinen Laptop (Windows 7) hochgefahren und es hat sich direkt der Arbeitsplatz geöffnet. Als ich diesen geschlossen habe, war dahinter nur ein schwarzer Bildschirm, die Maus lässt sich aber bewegen. Habe neu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.