Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Presentationhost.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
App&Browsersteuerung von PresentationHost.Exe angegriffen
Presentationhost.exe - Hallo liebes Trojaner-Board - seit einigen Tagen habe ich ein gewisses Problem mit meinem auf Windows 10 64x laufenden Computer, es lassen sich nur wenige Programme nach dem Start öffnen, die meisten Crashen kurz nach dem Start sofort - dieses Problem lässt sich aus irgendeinem Grund nur lösen wenn...
Alles rund um Windows
Trojaner von Directpay AG heruntergeladen
Presentationhost.exe - Hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe, da ich mir einen Trojaner heruntergeladen habe. Avira hat diesen unter dem Namen "TR/Crypt.Xpack.278082" zwar gefunden, scheint ihn jedoch nicht vollkommen entfernen zu können. Tja, Dummheit muss bestraft werden :kloppen: Schon mal vielen Dank für eure...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus - Schwarzer Screen / USB Geräte fallen aus / Abgesicherter Modus fährt automatisch runter
Presentationhost.exe - Hallo alle zusammen, ich habe seid heute Morgen dieses Problem denn gestern habe ich noch den PC angelassen um bei Steam etwas zu installieren. Als ich heute aufgewacht bin war der PC zwar noch an, doch der Bildschirm war schwarz wie auch die USB- Maus/Tastatur waren irgendwie deaktiviert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Start Incredibar bei Google Chrome
Presentationhost.exe - Ich hab google durchforstet aber da ich die enddateien von OTL hier hinposten soll, tu ich das auch direkt mal. Ich muss dazu sagen ich bin was das angeht ein totaler Anfänger. Daher bitte ich direkt mal um eure Hilfe und hoffe ich krieg das durch euch schnell gebacken also einmal der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/Destart.A + SPR/ExitWin.A
Presentationhost.exe - Hey Leute, gestern hat Avira folgendes gefunden: D:\System Volume Information\_restore{4B066915-9611-4AB2-B5C4-34C640595DDC}\RP1\A0006722.exe Enthält Erkennungsmuster des SPR/Destart.A-Programmes D:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA.Mabowl.Gen + Strex.X.3 fund. pc schaltet sich seither alleine aus
Presentationhost.exe - hallo, da ich treiber installieren und drucker einrichten kann gelte ich als der computer fachmann in unserer familie. ansonsten sind meine kenntnisse jedoch sehr begrenzt. nun hatte miene schwester vor knapp 3 wochen einen virus fund. nach dem fund ging der rechner immer wieder ca stündlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung, USB, Mails.
Presentationhost.exe - allo an alle und vielen Dank im voraus für eure Hilfe!! Mein Problem hat vor ca. 1 Monat angefangen (ist es mir aufgefallen). Wir haben ne 2000 Leitung, die reicht uns auch, aber die Download Geschwindigkeit ist extrem eingebrochen. Wir können noch mit max. 0,50 Mbit Surfen (Youtube und co.),...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt oft und Firefox hat Startschwierigkeiten
Presentationhost.exe - Hallo zusammen ... ich habe mal wieder Probleme mit unserem WG Computer. Wie in der Überschrift schon erwähnt hägt der PC oft und "kommt nicht richtig in fahrt", außerdem hängt sich gute Firefox beim ersten mal öffnen immer auf und brauch eine Weile bis es weiter geht. Desweiteren ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner? UKash Aufforderung mit Systemstillegung
Presentationhost.exe - Guten Abend, ich habe mir gestern morgen einen Trojaner / Virus eingefangen. So sah es dann auf meinem Monitor aus. hxxp://www.bilder-hochladen.net/files/big/3tqg-2c-9778.jpg In erster Selbsthilfe habe ich mein System mit einer Boot CD neu gestartet, und mit einigen Scanner das System...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht; Wiederherstellungspunkt nicht vorhanden
Presentationhost.exe - Hallo zusammen, Ich habe mir gestern einen dieser BKA-Viren eingefangen und bin nun total verzweifelt, denn ich sitze seit heute morgen um 1 vor dem Rechner und nichts, was ich gegoogelt und versucht habe, funktioniert. Deswegen hoffe ich inständig, dass mir hier jemand helfen kann. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Verschlüsselungstrojaner
Presentationhost.exe - Guten Tag. Ich habe mir vor 2 Tagen einen sogenannten Bundespolizei Trojaner eingefangen. Zu diesem Zeitpunkt war ich nur auf der Seite "www.mobafire.com" Seit heute morgen, komme ich nun wieder in den normalen Windowsmodus. Ich weiß, aber nicht wieso! Avira hatte auch sofort 2 Malware...
Mülltonne
Bitte Hilfe - Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Presentationhost.exe - Hallo zusammen, wie bei anderen auch kann ich Windows Vista nicht mehr hochfahren. "Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert." An die E-Mail komme ich leider nicht mehr ran. Ein zweiter PC mit Internetverbindung steht mir zur Verfügung. Hier das OTL-Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
W3i.IQ5.fraud, PC stürzt regelmässig ab
Presentationhost.exe - Hallo! Mit Spybot S+D kann ich W3i.Iq5.fraud (AdWareC, 8 Einträge) nicht entfernen, "unexpected error in fixing problems (Cannot create file C:/Windows/wininit.ini Zugriff verweigert) Nachdem zuerst keine gravierenden Probleme auftauchten stürzt in letzter Zeit unvermittlet, spontan und in...
Log-Analyse und Auswertung
Temp Ordner immer Schreibgeschützt. Bin ich verseucht?
Presentationhost.exe - Seit dem Neuaufsetzen Litt ich nicht an Symptomen. Aber heute wollte ich PC Studio von Samsung installieren. Bricht aber mit dem 1152 Fehler ab. Beim rummachen merkte ich das ich den Schreibschutz des /User/Lokale Anwendungen/Temp nicht verändern kann. Sprich das Häcken ist grau und kommt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield noch drauf?
Presentationhost.exe - Hallo, vor einigen Tagen war mein PC mit dem Program Security Shield infiziert. Ich hab Security Shield irgendwie mit rkill gelöscht und anschließend noch myspyhunter4 drüberlaufen lassen und einige Dateien gelöscht :) Zufälligweise werden seit gestern von meinem E-Mail Account etliche Mails an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde Rogue Residue nicht los!
Presentationhost.exe - Hallo, Ich bin wirklich sehr mies in Computer Sachen. Seid bitte so gut und erklärt mir alles leicht verständlich. Ich habe diesen Trojaner, Virus oder was auch immer mit Malwarebytes gefunden und werde ihn nun nicht mehr los. Ich kann ihn zwar damit entfernen aber er ist schneller wieder da als...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg
Presentationhost.exe - Hallo an alle. Ich hab jetzt schon ein paar hier im forum angeschrieben weil ich nicht wusste wie/wo man ein neues thema schreibt.. jedenfalls habe ich mir heute diesen TR/Kazy.mekml.1' eingefangen. Meine ganzen Daten waren verschwunden die habe ich jetzt durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner: Log Prüfung
Presentationhost.exe - Hallo trojaner-board Community! Ich stehe heute seit Ewigkeiten mal wieder vor einem Trojaner(?) Problem. Ich habe vll bisher viel Glück gehabt, aber auch Vorsicht walten lassen und bin bisher glücklich um diese Probleme gekommen. Dafür hat es einen anderen Familienteil umso härter getroffen. ...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Dealio
Presentationhost.exe - Hallo zusammen, ich bin etwas besorgt was meinen PC betrifft und danke im voraus für eure Hilfe! Mein Problem hängt mit PUP.Dealio zusammen. Mein Windows XP SP3 Laptop ist mit dem Avat Virenscanner bzw. Eächter ausgestatt, mit einer Comodo Internetfirewall und ich nutze auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu Gomeo u.a., Rechner lahmt, I-Net Verbindung lahmt -> Panik
Presentationhost.exe - Liebes Boardteam, am gestrigen Abend surfte ich in einer Reihe von Boards und Blogs (Recherche) sowie auf Seiten wie gutefrage.net u.a., die vollegestopft mit PopUps waren. In einem Augenblick sah ich dann kurz ein Fenster der Eingabeaufforderung aufblitzen und ab da war dann die K*cke am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue-Malware "EASY SCAN" alias "HDD Low" Problem beseitigt?
Presentationhost.exe - Hallo zusammen, ich habe mir gestern etwas eingefangen, das Programm nennt sich "Easy Scan" ist allerdings genau so aufgemacht wie "HDD Low" nur halt mit anderem Namen. Ich habe die Anleitungen zum löschen des Programms befolgt. (rkill Log siehe unten). Danach einen Scan mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Account über Trojaner(?) "Fotoalbum.exe" gehackt- weitere Gefährdung meiner Daten?
Presentationhost.exe - Hallo liebe User, liebe Experten, ich habe vor ca. einer Woche einen Trojaner(?) mit dem Namen "Fotoalbum.exe" über ICQ empfangen. Noch am selben Tag haben sich meine Freunde beschwert, warum ich ihnen Viren schicken würde. Der Sender dieser Datei hat mein ICQ- Passwort geändert, schickt diese...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile - Auswertung , wohl infizierter Rechner ...
Presentationhost.exe - Hallo liebes Forum, leider hat sich wohl etwas auf unserem Rechner ... und wir haben teilweise z.B. lange Ladezeiten der "Webinhalte " auf den Internetseiten. Wir haben den Logfile bereits bei "Hijack" eingestellt und "auffällig" ist, dass die Meldung erscheint: ...
Mülltonne
antimalware doctor: wirklich weg?
Presentationhost.exe - Hallo, ich scheine ja nicht der einzige zu sein, den dieses scheißteil in den letzten tagen (stunden?) erwischt hat. dank der bereits vorhandenen threads war ich auch schon in der lage, das problem in den griff zu bekommen fürs erste (dankeschön dafür - großartig!), aber ich würde gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet 657 versteckte Objekte
Presentationhost.exe - Hallo, Avira Antivir Personal hat bei mir einige versteckte Ordner gefunden. Da ich mir nicht sicher bin, ob und inwieweit gefährliche Dateien dabei sind, poste ich hier mal den Avira-Report und den HiJackThis-Log. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Avira-Report Teil 1: Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.