Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prefix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
O13 - gopher Prefix: missing Art Sofort fixen! Grundsätzlich fixen!
Prefix - Liebe Experten, die Logfile-Auswertung macht mir Probleme. Mit welchem Programm muss/kann ich fixen?
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis - Datei kann net gelöscht werden
Prefix - Hab bei meinem 2 PC (für mein Vater) mal HijackThis durchlaufen lassen neben ein paar Datein die er mir als "Böse" anzeigt hat er mir auch die 5 angezeigt. Schön und gut ich mach Haken bei allen "Bösen" Datein und auf "Fix" geklickt. Gut dann nochmal durchlaufen lassen und immer wieder tauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim fixen
Prefix - Hallo Ich habe einen Scan mit HijackThis laufen lassen und soweit ist alles ok.Jedoch habe ich unter 013 folgende Einträge Default Prefix: WWW Prefix Home Prefix Mosaik Prefix Ftp Prefix Gopher Prefix
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.