Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Positivefinds

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dickes Lob an Schrauber (und das Team das dahinter steht)
Positivefinds - Dank der kompetenten Hilfe und den perfekten, leicht verständlichen Anleitungen bin ich mit Schraubers Hilfe das nervige PositiveFinds wieder losgeworden.:Boogie::Boogie::Boogie: Obwohl ein recht vorsichtiger Internetuser hab ich jetzt ne Menge zusätzliche Tipps bekommen, die mir hoffentlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Positive finds
Positivefinds - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.. Ich hab mir gestern mit einem anderen Programm ungewollt Positivefinds runtergeladen. Jetzt tauchen überall Werbungen auf. Ich hab schon versucht es mit der Systemsteuerung zu deinstallieren, das Symbol ist auch weg und den Rest hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds - MP3-Converter - Windows 7 - Ergriffene Maßnahmen ohne Erfolg
Positivefinds - Hallo zusammen, ich habe gestern von chip.de den "Youtube-to-MP3-Converter" downgeloaded und mir dabei wohl "Positive Finds" eingefangen, obwohl ich alle zusätzlichen Programme abgewählt hatte. Bisher habe ich folgende Maßnahmen ergriffen, ohne Erfolg: 1. Positive Finds in der Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds - Windows 8.1
Positivefinds - Moin. Ich habe mir (scheinbar durch die Installation von einem mp3 ripper) positive finds eingefangen und werde es nicht mehr los! Was ich bisher getan habe: 1. positve finds in der Windows Systemsteuerung als Programm deinstalliert 2. Malwarenbytes Anti-Malware suchen, finden und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds Ads, wie kann ich es loswerden
Positivefinds - Hallo, ich habe mir wohl Positive Finds eingefangen. Da ich Laie bin, komm ich alleine nicht mehr weiter. malwarebytes alleine hat jedenfalls nicht geholfen, seit heute morgen lässt sich Chrome auch nicht mehr öffnen. Hier ist mein FRST Scan FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.