Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Positive finds ads

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Positive Finds Ads lässt sich nicht deinstallieren
Positive finds ads - Hey, ich habe mir einen lästigen Virus eingefangen namens "Positive Finds Ads". Ich habe schon versucht ihn mit Windows Defender zu deinstallieren aber Windows Defender hat gar nichts gefunden auf meinem Rechner, dann habe ich mir Malwarebytes Anti-Malware geholt das auch ein paar Sachen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds ad entfernen
Positive finds ads - Hallo, ich bin völlig verzweifelt, weil ich mir diese positive finds ad eingefangen habe. Auch durch mehrere unterschiedliche Malewarescanner usw. lässt er sich nicht entfernen. Ich habe windows 7 auf dem Laptop und nutze vorwiegend Chrome. Über Hilfe wäre ich wirklich extrem dankbar! Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positiv finds ads
Positive finds ads - Hallo, der Schrauber hat mir super mit meinem PC geholfen. Nun hat hier leider noch ein Kollege ein Problem und irgendwie Schadsoftware drauf. Ich bitte erneut um Hilfe! Vielen Dank im Voraus Melbu
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bekomme "positive finds ads" nicht von meinem Rechner
Positive finds ads - Seit ein paar Tagen "ploppen" ständig diese Fenster auf. Ich kann gar nicht im Internet unterwegs sein ohne permanent auf anderen Seiten zu landen wie von mir beabsichtigt. Ich hab diverse Anleitungen gelesen, auch das Malwarebytes runtergeladen und durchlaufen lassen, aber ohne Erfolg. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds ads
Positive finds ads - Hallo Liebe Community, ich habe mir irgendwie "Positive Finds ads" eingefangen und werde das nicht mehr los. Bitte helft mir Gruß Melbu Ersten Schritt den ich bisher gemacht habe: FRST64 heruntergeladen und einen Scann (ohne die Checkboxen zu verändern)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Positive Finds Ads
Positive finds ads - Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen auf chip.de Software runtergeladen und scheinbar dabei irgendwas zusätzlich mit runtergeladen, weil ich seitdem das Problem habe dass in meinem Internetbrowser überall diese Positive Finds Ads auftauchen. Auf der Suche nach einer Problemlösung bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds ads auf meinem PC
Positive finds ads - Wer kann mir helfen. Bin das erste Mal überhaupt in einem Forum unterwegs. Habe mir gestern oder vorgestern bei Chip.de Software heruntergeladen. Seit dem kann ich nicht mehr Surfen ohne das ständig ein Fenster mit Werbung aufgeht. Mein Rechner ist langsamer geworden. Sonst hat sich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads Virus
Positive finds ads - Hallo Leute, ich habe ein großes Problem mit diesem " Positive Finds Ads " Virus. Das hat direkt angefangen nachdem ich " dvdvideosoft " auf den neusten Stand gebracht habe, also auf das neustes Update. Hat sich wahrscheinlich dadurch auf den PC geschlichen. Dieser Virus schaltet Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an TIMO ( Warlord711 )
Positive finds ads - Ich bedanke mich bei TIMO aka Warlord711, durch seine Geduld und Kenntnisse haben wir gemeinsam den " Positive Finds Ads Virus " wegbekommen. Würde mich gerne wieder an ihn wenden falls ich Probleme haben sollte :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8: Positive Finds Ads
Positive finds ads - Moin, bekomme seit einigen Tagen den Bildschirm voll mit Werbung von positive finds ads. Wäre super wenn mir jemand beim Entfernen helfen könnte, da ich von sowas leider keine Ahnung habe. Gruß Lukas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds ads, ABP
Positive finds ads - Hallo liebe Community, seit ca 1-2 Tagen habe ich das Problem, dass auf manchen Seiten trotz Adblocker (Firefox) Werbung angezeigt wurde. Daraufhin habe ich (mehrmals, ca 2-3x) den ABP Adblocker gelöscht und neu instaliert. - ohne Erfolg. Zudem wird mir bei Google nach jedem Suchergebnis direkt...
Log-Analyse und Auswertung
buzzdock ad und positive finds ad entfernen
Positive finds ads - Hallo meine Lieben, zu allererst möchte ich anmerken dass ich echt verdammt wenig Ahnung von PCs habe und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ein paar Tagen auf verschiedenen Seiten vereinzelt Wörter doppelt in Blau unterstrichen, dazu kommen manchmal auf der rechten Bildschirmseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder "Positive Ads"
Positive finds ads - Servus, mich nervt "Positive Finds Ads" seit gestern. Ich bekomme die nervigen Werbeeinblendungen ausschließlich im Browser Chrome (Betriebssystem Windows 8.1 Pro). Ich habe zunächst den Eintrag unter "Programme deinstallieren" gelöscht, in Chrome selber hatte ich unter Einstellungen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde Positive Finds Ads nicht los
Positive finds ads - Guten Abend, nachdem ich mir heute einen Musik-Converter heruntergeladen habe, habe ich überall auf Internetseiten, die ich besuche, blaue, doppelt unterstrichene, anklickbare Wörter und kleine Werbekästen, durch die sich ein weiterer Tab öffnet, sobald ich sie schließen will. Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads entfernen
Positive finds ads - Hallo zusammen, ich habe mir leider die positive finds ads malware eingefangen (Windows 8, Browser: Chrome) und werde sie nicht mehr los. Ich finde es wirklich wahnsinnig störend. Kann mir jemand helfen diese dauerhaft zu entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads Malware - Problem mit der Entfernung
Positive finds ads - Liebe Forenmitglieder, nachdem ich mir gestern über Chip.de Software gedownloadet habe, habe ich nun in allen Internetbrowsern auf den meisten Seiten immer Pop-Ups von "Positive Finds". Habt ihr eine Lösung, wie ich diese Malware wieder von meinem PC entfernen kann? MfG Desertfox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds ads Problem!
Positive finds ads - Windows 7 Laptop: Seit 1 Tag Positive Finds eingefangen. Habe das Programm entfernt. Trotzdem werde ich in Chrom UND in FF bombardiert mit Ads. Bitte freundlich um Hilfe Positive Finds zu entfernen! Danke! Laura
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: positive finds ads eingefangen
Positive finds ads - Hallo, habe mir - wie so viele andere - gestern positive finds ads eingefangen und krieg es nicht mehr weg. Hatte mir den adwCleaner runtergeladen, allerdings wollte mein PC dann nichts mehr tun ... Ich freue mich sehr über Hilfe!! Avira hat bei mir folgendes gefunden: Exportierte...
Log-Analyse und Auswertung
positive finds ads Problem unter windows 7
Positive finds ads - Hallo, jetzt hat es mich leider auch erwischt. Ich habe seit 2 Tagen das positive finds ads Problem. Ich hoffe ich habe alle nötigen Informationen gesammelt und es kann mir jemand helfen! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:44 on 02/02/2015 (Björn)
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds Ads, wie kann ich es loswerden
Positive finds ads - Hallo, ich habe mir wohl Positive Finds eingefangen. Da ich Laie bin, komm ich alleine nicht mehr weiter. malwarebytes alleine hat jedenfalls nicht geholfen, seit heute morgen lässt sich Chrome auch nicht mehr öffnen. Hier ist mein FRST Scan FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads
Positive finds ads - Guten Abend :) Ich habe seit heute ein Problem - bei fast allen Seiten die ich öffne (komischerweise bei allen außer Google und Facebook), öffnen sich mehrere Werbungen. Nach langwieriger Recherche hab ich herausgefunden dass es wohl Positive Finds Ads sind.... Ich hab heute schon zwei Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds ads Malware eingefangen
Positive finds ads - Hallo, Ich habe mir heute, Positive Finds ads, Malware eingefangen und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Ich habe schon etliche Dinge probiert. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hier meine Logs aus dem Programm. FRST64 Grüße Tom FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds ads ist hartnäckig!
Positive finds ads - Hallo und "Hilfe"!! Seit gestern kämpfe ich gegen die Malware Positive Finds Ads. Ich habe bereits das Programm im Gerätemanager gelöscht, sowie Adwcleaner, Malwarebytes, Hitman Pro und ESET Online Scanner rüberlaufen lassen. Aber die Werbung wird mir noch immer angezeigt. Nun also die Log der...
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds ads entfernen
Positive finds ads - Hey, Ich habe mir heute den Virus von positive finds Asse eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Habe alle Programme auf meinem Laptop dazu gelöscht. Gibt es irgendein kostenfreies Programm wie ich den mist wieder loswerden kann oder geht das manuell irgendwie? LG Steffi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.