Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Popups-werbefenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7/Firefox: Trojaner DNSChanger? Weiterleitung/PopUps
Popups-werbefenster - Hallo lieber Trojaner-Board Betreiber, es sieht so aus, als hätte ich mir einen Trojaner eingefangen. Seit heute tauchen PopUps auf Seiten auf, auf denen vorher keine waren (AdBlock Plus läuft), zum Teil werde ich auf fragwürdige Seiten weitergeleitet. Malware sagt: DNSChanger Ich versuche...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig erscheint Werbung im neuen Fenster
Popups-werbefenster - Hallo =) ich habe folgendes Problem. Bei mir öffnet ich ständig und in unregelmäßigen Abständen Werbung. Das nervt total. Ich kenne mich da jetzt null aus, hab halt einfach mal alle Browserdaten gelöscht und auch Google Chrome deinstalliert, da ich hauptsächlich mit dem Browser surfe. Ein Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Fenster in allen Browser
Popups-werbefenster - Hallo, ich habe seit ein paar Tage kommische Popup Fenster in allen Browser, die ich verwende. Ich habe alle Browser schon auf Grundeinstellungen gesetzt, Spybot mehrmals laufen lassen, danach Malwarebytes, AdwCleaner und HitmanPro, ich kriege sie aber nicht weg. Die erscheinen nicht überall, und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Prof. penetrante popups, browserabsturz, versuch automatisch dateien downzuloaden
Popups-werbefenster - hallo, mein neuer win7 Computer hat Probleme beim browsen mit ff. permanent öffnen sich popups die behaupten der Computer würde abstürzen, man müsste einen neuen mediaplayer runterladen und beim wegklicken öffnet sich ein download-fenster. avira hat auch schon einen fund, damit lässt es sich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Popups Werbefenster Windows 8.1
Popups-werbefenster - Hallo, ich habe windows 8.1 auf meinem PC installiert und es erscheinen laufend popups werbefenster. Virenprogramm brachte keine Lösung. Im Firefox ist der Werbeblocker eingeschaltet, hilft aber nichts. Wer kann mir helfen? Gruss marbelli
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.