Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Popup-werbung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Extreme Anzahl an Popups/Ads Windows 8
Popup-werbung - Hallo liebes Trojaner-Board, zunaechst weiss ich nicht, was meine Freundin angestellt hat aber sie bekommt seit neuestem extrem viele Popups und Werbeanzeigen in ihrem google chrome browser (internet explorer nutzt sie nicht) So viele, dass ein normales arbeiten am PC nicht mehr moeglich ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, doppelt unterstrichene grüne Werbelinks, popup-Werbefenster öffnen automatisch
Popup-werbung - Hallo zusammen, ich habe gerade Eure Beiträge durchgestöbert und bemerkt, dass schon mehrere Nutzer mein Problem hatten: im Firefox werden beliebige Wörter einer Webseite doppelt grün und führen zu Werbelinks. Auch öffnen sich automatisch popup-Werbefenster. Woher ich diesen Virus habe, weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
Seit kurzem im Browser plötzlich Werbung und grün unterstrichene Wörter, die mit Popup-Werbung hinterlegt sind
Popup-werbung - Hallo, ich habe die Befürchtung, dass mein Laptop seit etwa 10 Tagen von einem Virus befallen ist. Bei einer Installation von einer aktuelleren Version eines Media-Players habe ich wohl einmal zu früh weitergeklickt und hatte von da an im Browser vermehrt auftauchende Werbung und viele Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.GamePlayLab - lästige Popup-Werbung
Popup-werbung - Hallo! Habe plötzlich - möglicherweise durch die email einer Bekannten - Popupwerbung verschiedener Anbieter auf dem Bildschirm. Ein vollständiger Suchlauf mit Malwarebytes über aller Festplatten ergab das folgende Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Win-Update und weiteres lässt sich nicht mehr starten/ausführen!
Popup-werbung - Hallo liebe Gemeinde! Folgende Phänomene habe ich teilweise(!) bereits schon einmal gehabt und konnte es nicht selbstständig lösen. Daher versuche ich es nun hier mit Eurer Hilfe erneut und hoffe, dass ich nicht wieder neu formatieren/installieren muss, weil langsam nerven mich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV-Security-Suite entfernt/Fragen kamen bei mir auf
Popup-werbung - Hi an alle. Ich bin noch neu am Board hier, lese aber seit geraumer Zeit schon rum und bin begeistert =) Kleine Einleitung: Ich hatte den AV-Security-Suite auch diesen Montag - trotz stetig aktualisierter Software auf meinen PC. (Win7 Professional) Meine Software zur Bekämpfung von Malware,...
Diskussionsforum
Firefox öffnet neue Tabs
Popup-werbung - Hallo, seit gestern habe ich das problem, dass sich ab und zu, wenn ich mit firefox im internet bin, irgendwelche seiten in nem neuen tab öffnen. anfangs dachte ich das wäre popup-werbung oder sowas aber da dies auch auf seiten wie google passiert denke ich eher an nen virus o.ä. ich habe nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot/Anti-Malware startet nicht, Google-Links umgeleitet
Popup-werbung - Tach Zusammen ! Ich habe hier einige Probleme und fürchte, dass sich mein PehZeh etwas massiv unangenehmes eingefangen hat : - Weder SpyBot noch Malwarebytes Anti-Malware 1.3.8 lassen sich starten. - Google-Links werden umgeleitet - vorzugsweise nach eBay *stöhn* - PopUp-Werbung taucht auf...
Log-Analyse und Auswertung
Popup-Werbung trotz Popup-Blocker
Popup-werbung - Hallo, also 2. Versuch, nachdem mein erstes Thema gelöscht wurde. Mein Betriebssystem: Windows XP Home Edition mit Service Pack 3 Mein vorwiegend genutzter Internet Browser: Mozilla Firefox mit aktiviertem Popup-Blocker Mein Problem: Beim Surfen im Internet öffnen sich oft Popups von Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup-Werbung trotz Popup-Blocker
Popup-werbung - Hallo, habe das Problem, dass sich während dem Wechsel zu anderen Seiten im Firefox Popupfenster mit Werbung öffnen, obwohl ich die Sache mit dem Blocken von Popups eigentlich aktiviert habe. Das nervt tierisch. Ich weiß nicht, ob das normal ist, oder ob ich irgendeinen Virus o.ä. habe. Hoffe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.