Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Polung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?
Polung - Hallo, kan mir jemand sagen ob das "KopierTool", von Samsung, Smart Switch, ---> http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/ in der Version 4.1.1.11722_20 mit einem Samsung Galaxy S 3 mini Android 4.2.2 kompatibel ist ? Was ich machen will ? Ein Backup erstellen, alles was ich da drauf habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Polung Außen/Innen: minus/plus oder umgekehrt (Laptop)
Polung - Hey, mein Laptop Ladegerät für mein Toshiba A60 funktioniert nicht mehr, also musste ich mir ein Neues besorgen,aber son Orginalstück kostet wirklich für mich iwie zu viel also hab ich mir ein für mein Laptop kompatibles Netzteil Adapter gekauft. Nach dem ich mich vergewissert habe, dass die...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.