Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Polizeivirus 5.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizeivirus 5.2 ausrtia Olt.txt bereit
Polizeivirus 5.2 - Ich habe mir den polizeivirus einheit 5.2 austria eingefangen :heulen: und hab mich im internet informiert und liess mir eine otl textdatei erstellen. Vielen dank im vorraus an den jenigen der sich zeit nimmt eine loesung fuer das problem zu finden :bussi: hier unten seht ihr was in der textdatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus 5.2 entfernen
Polizeivirus 5.2 - Hallo, ich habe mir auch diesen Polizeivirus 5.2 eingefangen. Nachdem ich einige Nachrichten von anderen Usern gelesen habe, habe ich otl bereits durchgeführt und otl.txt und extras.txt als Anhang dazu gefügt. Wäre sehr dankbar für Hilfe. Vielen lieben Dank im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Oesterreich
Polizeivirus 5.2 - hallo zusammen, hab auch das problem mit dem polizeivirus, kann mir jemand helfen PC l'sst sich auch im abgesicherten modus nicht starten
Log-Analyse und Auswertung
Nach OTL Notebook tot... Polizeivirus 5.2
Polizeivirus 5.2 - Hallo, auf dem Notebook (Sony Vaio PCG-71313M) meiner Schwester ist der Polizeivirus, bei dem 100€ per PSC zu zahlen sind, aufgetaucht. Ich habe eine bootfähige OTL CD gebrannt und anschließend das Notebook von der CD booten lassen... Ladebalken mit "Starting OTL ...." erschien und lud bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus 5.2
Polizeivirus 5.2 - Hallo, ich habe mir heute den Polizei (Österreich) Virus 5.2 eingefangen. Hatte in der Vergangenheit schon 2 ähnliche Viren die ich dann erfolgreich mit Malwarebytes identifizieren und löschen konnte! Leider erkennt Malwarbytes diesmal den Trojaner nicht, obwohl ich die aktuellste Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.