Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Polizeivirus österreich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
`Österreichischer Polizeivirus mit Webcam-Bild... Hilfe
Polizeivirus österreich - Guten Tag Trojaner-Board Crew. Ich habe heute beim Serven auf einaml einen weißen Hintergrund vor mir... Ich dachte wird schon nichts schlimmes sein und wollte mit Strg+Alt+Entf zum Task Manager kommen jedoch erschien ein Bild wo oben steht: Landespolizeidirection Bundes Ministerium für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich
Polizeivirus österreich - Hallo Ich habe heute Morgen auf meinem privaten PC mit Windows XP die Meldung "Landespolizeidirection Bundes Ministerium " Polizei Österreich mit Foto eines Polizisten bekommen. Habe dann gegoogelt und versucht den Rechner im abgesicherten Modus hochzufahren. Geht nicht, da er immer wieder auf...
Alles rund um Windows
Polizeivirus Österreich
Polizeivirus österreich - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team! Ich habe mir den österreichischen Polizeivirus eingefangen! Vielleicht könnte mir jemand helfen. Immer wenn ich mit dem Internet verbunden bin kommt eine Bildschirm mit links in der oberen Ecke Polizei, darunter mehrere Paragraphen und rechts die Aufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus österreich
Polizeivirus österreich - Kann mir bitte jemand helfen? Seit einigen Tagen hat dieser komische Polizeivirus meinen PC überfallen. Ich kann nichts machen, sobald ich den Computer hochfahre und zum Desktop gelange tritt eine Bildschirmsperre auf und ich kann nichts mehr machen. Ich habe Windows 7, 32-Bit. Bitte um Hilfe :(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.