Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Polizeieinheit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizeieinheit 5.2 Virus am 9.8.2012
Polizeieinheit - Habe mit malware Dateien gelöscht; und alle log Dateien in den Anhang gepackt. System dürfte wieder gehen, auch komme ich wieder ins Internet ohne dass mein Rechner blockiert wird. Ist jetzt noch etwas zu tun, oder habe ich den Virus jetzt entgültig beseitigt? Besten Dank schon jetzt für...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Polizei Einheit 5.2
Polizeieinheit - Hallo Leute, ich bin neu uier und ich weiß auch, dass das Thema schon oft behandelt wurde; es geht um den Virus Polizeieinheit 5.2 die aufgrund illegaler Aktivitäten 100€ verlangt. Ich will den Virus so schnell wie möglich los werden nur kenn ich mich leider nicht sehr gut mit Entfernen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeieinheit 5.2 Virus
Polizeieinheit - Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Stunde das Problem mit dem Virus indem man aufgefordert wird die 100 € zu bezahlen. Ich habe einiges auf dieser Seite zu dem Problem gelesen, bräuchte jedoch Hilfe da ich nicht weiß was ich tun soll. Dieses OTL habe ich jetzt heruntergeladen und auch den Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.