Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Polizei virus oesterreich 5.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei 5.2 Virus Österreich
Polizei virus oesterreich 5.2 - Hallo, ich hab mir leider den Polizei 5.2 Virus eingefangen. Jedesmal wenn ich den Computer starte, dann kommt das bekannte Bild und nichts geht mehr. :crazy: Ich kann meinen Laptop im zumindest im Abgesicherten Modus ohne Probleme starten. Ich hab mir jetzt Malwarebytes Anti-Malware und...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Oesterreich 5.2
Polizei virus oesterreich 5.2 - Wie wohl schon viele andere hab ich mir jetz auch den "Polizeivirus" eingefangen. Bin jetz im Abgesicherten Modus online und würd um Hilfe bitten :) LG Hautzi hier die OTL, leider als Datei zu groß zum hochladen:OTL Logfile: OTL logfile created on: 15.07.2012 11:09:02 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.