Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Polizei control department

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Control Department gegen Czberkriminialitaet, auch im abgesicherten Modus
Polizei control department - Hallo! Ich bin neu hier und haben den genannten Virus, leider auch im abgesicherten Modus. Wie hier angegeben habe ich die OTLPE-CD erstellt und damit den PC gescannt. Anbei die OTL.txt Datei. Eine Extras.txt Datei ist nicht entstanden. Ich hoffe Ihr koennt mir helfen! LG ojeoje0815
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department Gegen Cyberkriminalität Virus
Polizei control department - Hallo, habe mir soeben den lästigen Virus eingefangen. Der Virus ist auch im abgesicherten Modus aktiv somit kann ich auch kein anti-malware programm installieren. wie ist nun weiter vor zu gehen bzw, wie ist das problem zu lösen? danke im vorraus lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department Gegen Cyberkriminalität Virus auch im Abgesicherten Modus
Polizei control department - Hi Leute! Bin neu hier habe aber ein großes Problem!! Habe hier schon vieles gelesen http://www.trojaner-board.de/128917-polizei-control-department-gegen-cyberkriminalitaet-virus.html Leider komme ich nicht weiter Habe alles befolg und habe jetzt auch die OTL datei. Vielleicht könnt ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department - Sperrbildschirm
Polizei control department - Guten Abend, Ihr Anti-Trojaner! Nach ctfmon.exe-google Suche bin ich auf Euer board gestossen. Leider habe ich mir ein Virus eingefangen, wahrscheinlich eine "ukash" Variante. Foto des Sperrbildschirms im Ahang Symptome: Wenn ich mich als Standardbenutzer "flo82"(admin) anmelde, erscheint der...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Control Department Virus
Polizei control department - Hallo! Ich habe heute meinen Pc neu gestartet und als ich mich angemeldet habe ist ein Screen mit Polizei Control Department gekommen. Ich sollte 100€ zum entsperren des Desktops bezahlen. Ich habe dann etwas gegoogelt und habe gesehen, dass das ein Virus ist. Ich habe den Pc neu gestartet im...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Control Department gegen cyberkriminalität Trojaner
Polizei control department - Hi! Hier die Log files Hab auch 2 trojaner files über Malwareprogramm gefunden. Das Logfile ist auch im Anhang. Danke schonmal für die rasche Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Control Department Virus - Bitte um Hilfe!
Polizei control department - Hallo! Leider hat es mich auch erwischt mit dem Polizei department control virus. Ich bitte um Hilfe! Ich wär euch so dankebar, wenn ihr mir helfen könntet! ich habe wie in anderen Themen beschrieben malwarebytes anti-malware downgeloadet. quick-scan durchlaufen lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department Virus
Polizei control department - Hallo, ich habe mir offensichtlich oben genannten Virus unfreiwillig zugelegt. Er behauptet ich habe gg irgendwelche Gesetze verstoßen und ich soll 100€ bezahlen. Jedenfalls funktionierte nichts mehr, so habe ich den abgesicherten Modus gestartet und ein neues Benutzerkonto angelegt. Klappte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.