Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Police

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Metropolitan Police Virus - OTL-Datei
Police - Hallo Markus, leider hat auch bei mir der Metropolitan Police Virus eingeschlagen.... Ich habe jetzt in den anderen Threads mich eingelesen und die OTL-Datei erstellt, die ich im Anhang poste. Kannst du vielleicht mal drüberschauen und mir sagen, was ich machen muss? Ich bin leider ein...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
Police - Hallo zusammen! Habe mir dummerweise auch den hier schon öfter beschriebenen Schädling (Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald) eingefangen. Wie in anderen erklärt die OTL.txt erstellt und beigefügt. Vielen Dank schon einmal im Vorraus für eure Mühen. Mfg
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police - OTLPE startet nicht
Police - Hi Leute, auch mich hat es heute erwischt. Ich habe Eure Anleitungen befolgt und REATOGO-X-PE funktioniert auch soweit. Allerdings funktioniert das OTLPE nicht richtig. Alles funktioniert bis zu dem Punkt "Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
Police - Hi ich bin neu hier und hab Zeit gestern diese Meldung von Metropolitan Police bekommen ich solle 75 Pfund zahlen ich denke der Rest ist bekannt so nun hab ich Olpe drüberlaufen lassen und die Otl.txt da kann mir Jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus - Wie einige hier..
Police - Hey, ich hab am Comp gearbeitet als plötzlich wie bei einigen hier der Bildschirm Weiß wurde und diese seltsame Meldung kam. Nun meine Frage.. einigen Leuten wurde die Lösung mit dem Programm auf der CD vorgeschlagen.. da ich diese möglichkeit nicht habe wollte ich wissen, ob es möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwangsumleitung im Firefox, Strg-Alt-Entf ohne Funktion, Anti-Malware hängt 1/7
Police - Guten Abend, seit einer Woche kämpfe ich mit Unterstützung von AntiVirPremium und Spyware-Terminator vergeblich gegen Fehlfunktionen unseres PCs. (Firefox wird beim Start auf Pokerseiten u.ä. umgeleitet, "Strg Alt Entf" öffnet nicht mehr den Taskmanager, das System arbeitet langsam) Dabei hat...
Log-Analyse und Auswertung
hallo problem blink police
Police - habe mal wieder mir was eingefangen aber diesmal ist zappe düster folgendes Problem: startete meinen PC ging ins netz war gerade bei firefox drin ging ein fenster auf blink police ,es wurden hunderte fenster geöffnet ,wollte über taskmanager schliessen ging nicht er sagte der admin hat taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.