Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pokapoka

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe
Pokapoka - Hi Leute ich habe da ein grosses problem seit gestern habe ich mir einen Trojaner namens "pokapoka78" eingefangen habe auch schon alles mögliche probiert habe die Reg einträge gelöscht habe den Ordner gelöscht wo der drin war aber die SAU kommt immer wieder selbst mit spybot und Xsoftspy oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pokapoka oder das Elitum-Problem
Pokapoka - Wollte alle Helfer hier nochmal auf LQFix aufmerksam machen!!!! Mithilfe dessen kriegt man den Pokapoka Mist, der ja zu Elitum gehört relativ gut weg. Ist natürlich nur dann interessant, wenn wie jetzt des häufigeren keine Backdooreinträge vorhanden sind Hab leider noch keine Dokumentation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pokapoka
Pokapoka - hallo. ich habe schon die boardsuche benutzt aber nichts passendes gefunden. ich habe mir den pokapoka66 eingefangen..hijackthis findet ihn auch - aber wenn ich auch "fix checked" klicke (ja ich hab das teil auch angewählt) ist er dann trotzdem nicht weg..auch wenn ich den pc neustarte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pokapoka62.exe
Pokapoka - Hi Leutz, bin zufällig bei der Suche nach Hilfe auf die page hier gest0ßen, die mir so erscheint als könnte man mir helfen ^^ *hoff* Ich hab seit kurzem diesen "pokapoka62.exe" Prozess in meinen Prozessen und er verursacht einen "back to desktop" drop ! Ich hab schon paar sachen darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.