Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Podmena

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tojaner Podmena
Podmena - Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch gleich mal ein Problem. Hab mir einen Trojaner Namens Podmena eingefangen und bekomme nur noch Fehlermeldungen und werde im Internet auf komische Seiten weitergeleitet die dann entweder weiß sind oder irgentwelche Werbung beinhaltet. Zudem kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheiss Tojaner Podmena
Podmena - Ich hab diesen Scheiß Podmena Virus auch ! Werde auch laufend zu Seiten weitergeleitet , wo ich nicht hin will ! KAnn keine Mails bei Hotmail mehr lesen ! Spybot search and destroy findet dieses Scheißding zwar und sagt auch das er beseitigt wurde aber wenn ich den PC danach wieder hochfahre ( was...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.