Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plushd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plus HD Werbungs Virus
Plushd - Hallo ich habe ein Problem. Mein Recner hat sich den Virus Plus HD 2.2c eingefangen. :( Danke im Voraus. :)
Alles rund um Windows
Mozilla Firefox - Ads auf dem Explorer - Ads by PlusHD
Plushd - Hallo Leute, ich hab schon seit langem folgendes Problem: Mir werden bei meinem Mozilla Firefox auf jeder Seite, auf die ich gehe, "Ads by PlusHD.3" angezeigt. Bekomme das irgendwie nicht weg. Außerdem komm ich auf verschiedene Seiten nicht mehr rauf z.B. www.twitch.tv!!! Firefox zeigt mir in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: "PlusHD.8" & "rvzr-a-akamaihd.net" nerven - brauche Support beim Entfernen
Plushd - Hallo zusammen, da man sich ja nicht an geöffnete Threads mit den selben Problemen hängen soll (was ich persönlich eine gute Sache finde) und jedem individuell geholfen werden soll; eröffne ich nun "mein" Thema zu "PlusHD.8" und "rvzr-a...". Kurze Zusammenfassung: Es nervt mich nur noch. Neue...
Log-Analyse und Auswertung
Adware? ständig öffnen sich (Werbe)fenster akamaihd.net und Seiten werden nicht korrekt angezeigt PLUSHD6
Plushd - Huhu, seit ein paar Tagen habe ich ein paar Probleme mit Mozilla. Ständig öffnen sich Fenster (akamaihd.net) die aber dann auch nicht richtig angezeigt werden können. Wernebanner und gewisse Textanzeigen sind ganz verschwunden, Seiten dadurch anders aufgebaut und es steht überall von Ad´sby...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus HD 3.8 eingefangen. Ich bekomme es nicht weg
Plushd - Hi, ich habe schon einen Beitrag gelesen, der sich mit Plus HD 3.8 beschäftigt hat..... Wie bekomme ich diesen Müll weg???? Bitte um Hilfe. VD
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malewarebytes findet nach jedem Suchlauf neue Funde.
Plushd - Hallo liebes Forum, Vor ein paar Tagen ließ ich Malewarebytes Anti-Malware über meinen PC laufen und fand etwa 11 Viren, Auswahl entfernt, wieder suchen lassen, 1 Fund, wieder Auswahl entfernt - dasselbe nochmal. Anscheinend handelt es sich um einen hartnäckigen Virus oder getarnte Plagegeister....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.