Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plus-hd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 (32): Laptop kaum noch nutzbar; Iminent & Co.
Plus-hd - Hallo zusammen, hatte gehofft, Euch nicht so schnell wieder "belästigen" zu müssen, aber ich habe erneut ein Laptop hier, das kaum noch nutzbar war. Ich habe soweit wie möglich schon alles bereinigt, würde mich aber freuen, wenn einer mal über die Logs schaut. Benutzte Tools: FRST, JRT, TFC,...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Plus-HD2.2 entfernen?
Plus-hd - Ich habe mittlerweile viel versucht, um plus hd 2.2 zu entfernen (Malwarebytes Anti-Malware, Adwarcleaner, spyboot search&destroy, usw...) . Zuletzt habe ich es mit dem Spyhunter probiert. Dieser hat die Malware gefunden; entfernen ist jedoch nur mit der kostenpflichtigen Version möglich... Ich...
Log-Analyse und Auswertung
PlusHD Trojaner ,Webcam dauernd an
Plus-hd - Sehr geehrte Forum Besucher! Ich habe vor etwas längerem mir einen Neuen Pc (HP Pavillion, windows 8) zugelegt. nach ungefähr 2 Tagen hatte ich andauernd Werbeanzeigen unten im Webbrowser, außerdem als Link markierte Textstellen, wenn ich über diese Textstellen mit der Maus rüber gefahren bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista, ständige Werbe-Popups, rvzr-akamaihd
Plus-hd - Hallo, seit ein paar Wochen werden im Firefox ohne mein Zutun ständig irgendwelche Werbeseiten geöffnet und auf dem Inhalt von einigen Internet-Seiten erscheint beim "mit der Maus-Drüberfahren" Werbung (Plus-HD...). Bisher hatte ich das kostenlose AVG. Dachte, mit einer gekauften Version des...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.