Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plus-hd-v1.9c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 plus-hd-v1.9c ads in jedem browser
Plus-hd-v1.9c - Hallo, Ich habe seit kurzem ein problem mit meinem Pc und zwar werden in allen browsern banner hinzugefügt von plus-hd-v1.9c. In firefox habe ich es mitlerweile geschaft das diese Banner verschwinden indem ich alle plugins und addons deaktiviert hab bis auf die die ich kannte. Allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Plus-HD-V1.9c lässt sich nicht entfernen (Browser Opera Version: 24.0.1558.53)
Plus-hd-v1.9c - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit dem Plus-HD-V1.9c. Es öffnen sich immer Fenster mit Werbeeinblendungen (Opera). Bei Chrome bis jetzt nichts festgestellt. Trotz der kostenlose Variante von Antivir (mittlerweile ersetzt durch Testversion Bitdefender), MBAM und CCleaner konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.