Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plus-hd-9.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ständig Popups und andere Websiten mit Windows 7
Plus-hd-9.1 - Hallo, bekomme auf meinem Rechner( Windows7) ständig PopUps und andere websiten. Könnt ihr mir helfen? Gruß Jackson1967
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Win8: Verlinkte Wörter, blinkende Virenwarnungen - das Übliche
Plus-hd-9.1 - Hallo zusammen, ich habe hier schonmal gute Hilfe erhalten und wende mich deshalb wieder an euch. Diesmal geht es um den Windows 8 eines Bekannten von mir. Die Symptome sind die im Thread-Titel beschriebenen, aus Erfahrung kenne ich die schon und vermute, es ist wieder ein "klassischer Fall"....
Mülltonne
Rvzr-a.akamaihd.net-Virus öffnet Pop-Ups zu 123srv[dot]com/..... etc., grüne Doppelbalken unter wahrlosen Wörtern
Plus-hd-9.1 - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass laufend Pop-Ups mit den Adressen Rvzr-a.akamaihd.net oder 123srv.com/.... Sei es bei Google in der Suchleiste oder bei Youtube. Sobald ich einen Link anklicke öffnet sich ein Pop-Up Fenster. Auf allen Websites sind an...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Plus-hd-9.1 - Leider ist auch bei mir der schon mehrfach beschriebene Windows Version Installer aufgetaucht. Ich habe wie in der Beschreibung empfohlen schon einmal defogger, FRST und GMER laufen lassen (s.u. bzw. Anhänge). Außerdem passiert es, dass beim Klicken auf eine Internetseite sich eine weitere Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: Komme nicht ins Internet
Plus-hd-9.1 - Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Asus Notebook. Kurz der Hintergrund: Mein Nachbar, rustikaler Renter (73) mit wohl sehr viel Zeit klagt, dass sein Internet nicht mehr funktioniert. Ich natürlich gerne meine Hilfe angeboten. Ich starte das Notebook welches gefühlt 10 Minuten zum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Beim Surfen öffnet sich ständig Werbung etc.
Plus-hd-9.1 - Hi, mein Name ist Thomas und ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. Und zwar öffnen sich wie gesagt immer wieder Werbungen usw, teilweise mehrere gleichzeitig und vorallem auf Seiten wo es eigentlich keine Werbung geben sollte (zb. die Hauptseite meiner Uni). Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-up Fenster öffnen sich unkontrollierbar in allen Browsern
Plus-hd-9.1 - Hallo, Ich habe auch das Problem mit den Pop-up Fenstern in allen Browsern. Ich wäre über eventuelle Hilfe eurerseits sehr Dankbar! Herzliche Grüße FWET Hier die FRST 64 bit Dateien:
Log-Analyse und Auswertung
Troj/ Plus-HD-9.1 / lauter spam und pop ups bei Firefox
Plus-hd-9.1 - Liebe Leute, Ich bin zum ersten Mal hier und brauche echt Hilfe, Ich habe ein Thema gelesen "Plus HD 3.8 Hängt " bei euch. und habe bereits schon mal ein malware programm installiert und lasse gerade einen suchlauf rennen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es genau der selbe weg ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.