Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plus-hd 2.2;

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich Plus-HD2.2 entfernen?
Plus-hd 2.2; - Ich habe mittlerweile viel versucht, um plus hd 2.2 zu entfernen (Malwarebytes Anti-Malware, Adwarcleaner, spyboot search&destroy, usw...) . Zuletzt habe ich es mit dem Spyhunter probiert. Dieser hat die Malware gefunden; entfernen ist jedoch nur mit der kostenpflichtigen Version möglich... Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Plus 2.2 HD - Deinstallation nicht möglich
Plus-hd 2.2; - Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass mein System komplett am Boden ist. Auf die Seite bin ich hier gestoßen, weil ich Plus-HD 2.2 nicht deinstallieren konnte und hier im Forum darüber ebenfalls ein Nutzer geklagt hat. Nach durchlesen des kompletten Threads, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.