Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plus hd 2.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich Plus-HD2.2 entfernen?
Plus hd 2.2 - Ich habe mittlerweile viel versucht, um plus hd 2.2 zu entfernen (Malwarebytes Anti-Malware, Adwarcleaner, spyboot search&destroy, usw...) . Zuletzt habe ich es mit dem Spyhunter probiert. Dieser hat die Malware gefunden; entfernen ist jedoch nur mit der kostenpflichtigen Version möglich... Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Plus-HD2.2. < Entfernen !
Plus hd 2.2 - Moin, Moin, Ich hab Beim " Aufräumen " In der Systemsteuerung den >>> "Plus-HD-2.2. " <<<gefunden. Und wer ihn nicht wieder los ! So wie ich auf Deinstallieren Klicke springt Mein Vierenscanner an und meldet einen Fund. So wie ich den dann Bestätige ( Entferne ) Wars das dann auch. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.