Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Please connect to the internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm...es hat mich auch erwischt
Please connect to the internet - Liebe Helferinnen und Helfer, jetzt hat es auch mich erwischt mit dem weißen Bildschirm und "please connect to the internet" :schrei: Ist es vielleicht einfacher den Rechner komplett neu zu machen? Denn: Mein Laptop (Windows XP) ist quasi neu, d. h. absolut keine Daten vorhanden, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please connect to the Internet." und TaskMgr deaktiviert
Please connect to the internet - Hallo, ich hab wirklich keinen Plan von Softwarereparieren, und nun hab ich mir irgendwas eingefangen. Der Bildschirm wird direkt nach dem Anmelden von Admin- und Useraccount weiß, oben steht "Please connect to the Internet" und ich kann gar nichts mehr machen. Der TaskManager lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.